GEV-hero1

GEV nähert sich der Vision des papierlosen Büros

Bei GEV, dem Spezialisten für Ersatzteile für Großküchen, lautet das Ziel, 97 % der Bestellungen noch am Tag ihres Eingangs zu bearbeiten. Dadurch werden monatlich etwa 3.500 Rechnungen und Lieferscheine erzeugt. Angesichts dieser Papierflut stieß das manuelle Dokumentenmanagementsystem an seine Grenzen und eine Menge Zeit wurde vergeudet, um einfache Informationen zu finden. Mit Hilfe von Canon ist die Vision des Geschäftsführers von einem papierlosen Büro Wirklichkeit geworden.

GEV-image1
GEV-image2

"Ich wollte etwas stabiles, etwas einfach zu handhabendes, was sich perfekt unseren Bedürfnissen anpasst. Es gibt zwar eine Menge gut gestalteter Lösungen, aber für ein kleines Unternehmen wie wir rentiert sich eine solche Investition einfach nicht."

Friedrich Staller, Geschäftsführer