Business

Online zusammenarbeiten und Dokumente gemeinsam nutzen

Haben Sie schon einmal verzweifelt nach einem Dokument gesucht? Haben Sie schon einmal Tage oder Wochen auf manuelle Genehmigungen gewartet? Mit den innovativen Online-Werkzeugen zur Zusammenarbeit und gemeinsamen Dokumentennutzung von Canon wird die Kooperation für Sie und Ihre Kollegen zum Kinderspiel.

Ihre Herausforderungen

  • Geringe Produktivität aufgrund von langwierigen manuellen Genehmigungen und Workflows
  • Datenverluste aufgrund von ungenügenden Backups und/oder Notfallwiederherstellungen
  • Sicherstellen, dass die neueste Version eines Dokuments verwendet wird
  • Hohe Speicherkosten für mehrere Standorte

Unsere Lösung

Speichern Sie alle Ihre Dokumente in der Cloud und rufen Sie sie von jedem mobilen Gerät ab. Schützen Sie Ihre Dokumente mit dem Canon Dual Data Center, das Ihre Daten speichert und sichert.

Die Vorteile

Zeit sparen bei der Recherche durch einfache Textsuche in all Ihren Dokumenten.

Dokumente sichern durch klar definierte Zugriffsrechte für Anzeige, Bearbeitung, Drucken oder Verteilung von Informationen.

Rechtliche Vorgaben einhalten durch die Sicherstellung, dass die neueste Dokumentversion verwendet wird.

Kosten reduzieren durch die elektronische Speicherung aller Dateien und Anzeigen von Dokumenten in beliebigen Formaten mit einem einzigen Klick.

Die nächsten Schritte

Canon ist Mitglied des Executive Leadership Council der Association of Information and Image Management – AIIM.

Der AIIM Executive Leadership Council bringt Vordenker, ausgewiesene Experten aus der Praxis und führende Köpfe auf dem Gebiet der Informationstechnik zusammen, um die Zukunft der Branche zu diskutieren, zu gestalten und zu lenken.