Business

eCopy Konnektor für Microsoft® Sharepoint®

Mit dem eCopy Konnektor für Microsoft Sharepoint können Büromitarbeiter ihre Dokumente direkt nach Microsoft Sharepoint einscannen. Dies steigert die Leistung eines ganzen Unternehmens, insbesondere das verbesserte Content Management und die unternehmensweite Suche nach Inhalten, aber auch die beschleunigten allgemeinen Geschäftsprozesse und die vereinfachte firmenübergreifende Nutzung gemeinsamer Informationen.

  • Einfache, speditive Integration von Papierdokumenten in digitale Workflows
  • Dynamische Einbindung mit Microsoft Sharepoint

eCopy® Konnektor für Microsoft® Sharepoint®
Der eCopy Sharepoint Konnektor ermöglicht die Umwandlung eines beliebigen gedruckten Dokuments in eine digitale Datei und dessen automatische Übermittlung an ein Sharepoint® Bezugssystem. Die Dokumentenindizierung anhand von Site-Bibliothek, Ordnerinhaltstypen und Spalten wird mit eCopy ShareScan® am digitalen Kopierer oder Scanner eingegeben. So lässt sich das eingescannte Dokument direkt zum gewählten Speicherort in Microsoft Sharepoint senden, wo es unmittelbar zum Abruf oder zur Archivierung durch autorisierte Sharepoint-Anwender bereitliegt.

Dank Dokumenterfassung mehr Effizienz in Unternehmen
Anwender von Microsoft Sharepoint® können Papierdokumente nun problemlos in ihre digitalen Workflows und Dokumentenmanagement-Prozesse integrieren. Der eCopy Konnektor für Microsoft Sharepoint ist dynamisch in den Microsoft Sharepoint Server integrierbar und benötigt keine weiteren Komponenten. So können Kunden sichergehen, dass mit eCopy erzeugte Bilddateien gemäss den bestehenden Richtlinien und Verfahren für das Content Management gespeichert, indiziert und verwaltet werden.

In Kombination mit dem eCopy Forms Processing Extender oder mit Formularmanagementlösungen von Drittanbietern unterstützt der Microsoft Sharepoint Konnektor die Ausgabe von Daten. Damit können Benutzer die Dateien abhängig vom extrahierten Seiteninhalt indizieren und benennen, was den Scanvorgang wesentlich erleichtert. Die für die Verarbeitung von Papierdokumenten aufgewendete Zeit lässt sich damit auf ein Minimum reduzieren, und Fehler bei der Datenerfassung können praktisch ausgeschlossen werden – für höchste Genauigkeit und Effizienz.

Funktionalitäten und Nutzen

  • Erhöhter Nutzen aus der Investition in eine Microsoft Sharepoint-Lösung
  • Benutzerauthentifizierung direkt am Gerät
    • Schaffung elektronischer Auditpfade
    • Einhaltung der Richtlinien für die Unternehmenssicherheit (Sarbanes Oxley, HIPAA usw.)
  • Dynamische Einbindung mit Microsoft Sharepoint
    • Einrichten individueller Benutzerberechtigungen und -einstellungen
    • Angepasste Workflows und bedienfreundliche Benutzeroberfläche für eine rasche Einarbeitung
    • Unterstützung äusserst spezifischer Umgebungen
  • Geringerer Total Cost of Ownership
    • Automatische Anzeige von Serveränderungen an jedem Gerät in Echtzeit
    • Kein Bedarf an Komponenten auf dem Sharepoint Server und somit weniger Administrationsaufwand
  • Rasches, einfaches Erfassen gedruckter Informationen
    • Integrieren von Papierdokumenten in den Microsoft Sharepoint Dokumentenmanagement-Prozess
  • Anwählen von Dokumentprofilen auf einem eCopy-fähigen Gerät für minimalen Eingabeaufwand
  • Verbesserte Zusammenarbeit bei Collaboration-Aufträgen in Arbeitsgruppen – einfache, rasche Integration papiergebundener und digitaler Dokumente in Microsoft Sharepoint
  • Unterstützung von MySite und von Suchspalten für eine nahtlosere Integration mit kundenspezifischen Sharepoint-Umgebungen

Die Installation und Basiskonfiguration sind in wenigen Minuten abgeschlossen: Geben Sie einfach die gewünschten Zielspeicherorte an, um eingescannte Bilder in Microsoft Sharepoint zu speichern. Je nach Bedarf kann eingestellt werden, ob die Anzeige für jeden Speicherort erforderlich oder fakultativ sein soll. Ausserdem kann der Administrator die Browserfunktion aktivieren oder deaktivieren, um die Suche der Anwender in Microsoft SharePoint zuzulassen oder zu verhindern.

Indexdaten für Dokumente, einschliesslich mehrerer Inhaltstypen, lassen sich am Kopierer ebenso einfach erfassen wie am PC, was die rasche Akzeptanz durch die Anwender gewährleistet.

 

Ihr Nutzen

  • Benutzerauthentifizerung direkt am Gerät
  • Dynamische Einbindung mit Microsoft Sharepoint
  • Rasches, einfaches Erfassen gedruckter Informationen
  • Anwählen von Dokumentprofilen auf einem eCopy-fähigen Gerät für minimalen Eingabeaufwand
  • Verbesserte Zusammenarbeit bei Collaboration-Aufträgen in Arbeitsgruppen

spacer
					image
Weitere Informationen
eCopy Startseite
eCopy PDF Pro Office
eCopy QuickConnect
eCopy ScanStation
eCopy Konnektor für Microsoft® Sharepoint®
eCopy ShareScan Elements
eCopy ShareScan Office
eCopy ShareScan Suite
eCopy & weitere Software Broschüren