Business

eCopy ScanStation

Um die hohen Anforderungen an die Sicherheit, Verfügbarkeit und Kompatibilität mit immer unterschiedlicheren Multifunktionsgeräten zu erfüllen, suchen viele Unternehmen effiziente, leicht zu implementierende Scan- und OCR-Texterkennungs­lösungen – insbesondere auch für die Erfassungs­prozesse auf ihren Abteilungsscannern und -kopierern.

  • OCR-Texterkennungs- und Scanplattform für MFPs
  • Vereinfachte Indizierung und verbesserter Zugriff
  • Höhere Sicherheit für Anwendungen

eCopy ScanStation
Hier kommen die Stärken von eCopy ScanStation zum Zuge. Die von der eCopy ShareScan Suite betriebene eCopy ScanStation stellt eine sichere Plattform für sämtliche Scanapplikationen im Netzwerk dar, die ein hohes Mass an Sicherheit, einen verbesserten Zugriff und ein rascheres Erfassen der Indexdaten erfordern. Diese Lösung unterstützt auch Kopierer, Multifunktionsgeräte und Scanner ohne integrierte Scan- und OCR-Software.

Mit ihrem ergonomischen Design, das aus einer freistehenden Tastatur, einer Maus und einem 10.5-Zoll-Farb-Touchscreen besteht, ermöglicht die ScanStation anspruchsvollen Anwendungen die Nutzung der leistungsstarken Funktionen der eCopy ShareScan Suite. Sie erlaubt es den Benutzern, Workflows zu konfigurieren, digitalisierte Bilder anzuzeigen und freizugeben sowie Index informationen und Metadaten direkt auf dem Scanner oder Kopierer zu erfassen.

Funktionalitäten und Nutzen

Ergonomische Plattform für vereinfachten Zugriff – beinhaltet eine komplette, höhenverstellbare Tastatur, eine Maus und einen freistehenden 10.5-Zoll-LCD-Touchscreen auf verschiebbarem Sockel.

Card-Reader-Unterstützung – eCopy ScanStation ist die ideale Lösung für Verwaltungen und Unternehmen, die einen erhöhten Sicherheitsbedarf für ihre Multifunktionsgeräte und Scanner aufweisen.

Digitalisierung und Indizierung für rasche Datenerfassung – Beim manuellen Indizieren und Archivieren digitaler Dokumente können mit eCopy ScanStation die Index informationen sehr schnell erfasst und eine Dokumentenvorschau angezeigt werden – um zu überprüfen, ob alle geschäftskritischen Elemente (etwa das Feld für die Unterschrift, der Stempel oder eine Identifizierung) vollständig eingelesen wurden.

Mit ihrer freistehenden Tastatur, dem Touchscreen und der Maus stellt die eCopy ScanStation eine ideale Lösung für die rasche Digitalisierung, Konvertierung, gemeinsame Nutzung und Verteilung von papierbasierten Dokumenten dar – direkt auf einem Netzwerkkopierer oder -scanner.  

Die auf dem Touchscreen angezeigte Benutzeroberfläche hängt vom eingesetzten Gerät ab.

Freigabe der Funktionen von eCopy auf Geräten ohne eCopy-Unterstützung – dank der Standard-Scanschnittstellen ISIS und TWAIN ist die eCopy ScanStation mit einer grossen Auswahl an Scannern kompatibel, sodass diese die preisgekrönten Funktionalitäten von eCopy ShareScan nutzen können: Netzwerkscannen, die optische Zeichenerkennung OCR und den intuitiven Touchscreen.

Umfassende eCopy-Funktionalität
Auf einem Bürokopiergerät lassen sich problemlos und sicher auf Tastendruck Papierdokumente und dazugehörige Informationen einlesen und verarbeiten. Neben der Digitalisierung und der direkten Umwandlung in Microsoft Office- und High-Compression PDF-Formate bietet die eCopy ShareScan Suite weitere fortschrittliche Funktionen, die eine produktivere Dokumentenverarbeitung gewährleisten.

  • Barcode-Erkennung
  • Weiterverrechnung der Kosten
  • Bates-Nummerierung
  • Indizierung
  • Formularverarbeitung
  • Verteilung der Dokumente
  • Schwärzen/Hervorheben

Dank ihrer Integrationsfähigkeit mit zahlreichen Konnektoren und Erweiterungsmodulen von Nuance und Drittanbietern ermöglicht die eCopy ShareScan Suite die Entwicklung benutzerdefinierter Dokumentenverarbeitungsfunktionen.

eCopy ShareScan Suite ist die perfekte Lösung für die sichere Integration papiergebundener Informationen in elektronische Workflows. So können Benutzer direkt am Kopiergerät die Informationen aus Dokumenten einlesen, extrahieren, ablegen, indizieren und in digitale Daten umwandeln, die sich ganz leicht im gesamten Unternehmen verteilen lassen.

Mit eCopy ScanStation verfügen Anwender über eine sichere, leicht zu bedienende Lösung zum Digitalisieren, Konfigurieren von Workflows sowie Konvertieren und Verteilen von Papierdokumenten. Dies und vieles mehr erfolgt direkt auf den im Unternehmen eingesetzten Kopier- und Scangeräten.

Ihr Nutzen

  • Integration von Papierdokumenten in einen digitalen Workflow (mehr Effizienz)
  • Benutzer können ihre Dokumente schnell scannen und an Ziele ihrer Wahl senden (höhere Produktivität)
  • Hoher Sicherheitslevel für vertrauliche Geschäftsprozesse durch Benutzerauthentifizierung und Verschlüsselung beim Versenden
  • eCopy ShareScan Suite erweitert die Nutzungsmöglichkeiten der installierten Canon Multifunktionssysteme erheblich (Kompatibilität HW & Technologie)

spacer
					image
Weitere Informationen
eCopy Startseite
eCopy PDF Pro Office
eCopy QuickConnect
eCopy ScanStation
eCopy Konnektor für Microsoft® Sharepoint®
eCopy ShareScan Elements
eCopy ShareScan Office
eCopy ShareScan Suite
eCopy & weitere Software Broschüren