Business

eCopy ShareScan Office

eCopy ShareScan Office ist eine OCR-Texterkennungs- und Scanlösung, die sich ideal für die Integration von papierbasierten Dokumenten in elektronische Workflows eignet. Mit ShareScan Office können die Informationen aus Papierdokumenten erfasst und direkt nach Microsoft Office importiert werden, so dass sich das manuelle Abtippen der entsprechenden Inhalte vor der Verteilung oder Archivierung erübrigt. ShareScan Office ist auf einer hochentwickelten, offenen, modular gestalteten und geräteunabhängigen Client-Server-Plattform aufgebaut und gewährleistet dank ihrer Leistungsfähigkeit einen raschen Return on Investment.

  • Scan- und OCR-Texterkennungslösung
  • Produktivitätssteigerung für Büros
  • Einlesen und Verarbeiten von Dokumenten

eCopy® ShareScan® Office
Täglich sehen sich Büroangestellte und Verwaltungsmitarbeiter mit der Aufgabe konfrontiert, bei der Umwandlung papierbasierter Dokumente in elektronische Dateien schneller und produktiver zu arbeiten. Daher sind On-demand-Scanwerkzeuge mehr denn je die ideale Lösung für die Straffung von Geschäftsprozessen, da sie den Benutzern die Ausführung von Workflows direkt am Multifunktionsgerät ermöglichen.

Mit eCopy ShareScan Office lassen sich papiergebundene Dokumente einscannen und ohne Verzögerung direkt in Collaboration-, DTP- oder Archivierungs-Workflows integrieren. Neben den direkten Secure-Scan-Funktionen an E-Mail-Accounts, PCs oder Dateisysteme können Anwender mithilfe von ShareScan Office eingelesene Dokumente automatisch in durchsuchbare PDF-Dateien oder editierbare Microsoft Word- bzw. Excel-Dokumente konvertieren und ebenso automatisch ans unternehmenseigene Dokumentenmanagementsystem übermitteln.

eCopy ShareScan Office lässt sich ausserdem mit zahlreichen Konnektoren und Erweiterungsmodulen integrieren, die von Nuance oder anderen Partnern angeboten werden. So können benutzerdefinierte Workflows entwickelt werden, dank derer die Dokumentenverarbeitung noch automatischer erfolgt. Ob bei einfachen Scanvorgängen oder komplexen Konvertieraufgaben – eCopy ShareScan Office bietet eine unvergleichliche Effizienz, Genauigkeit, Produktivität und Wirtschaftlichkeit.

Funktionalitäten und Nutzen
Die produktivste OCR-Texterkennungs- und Scanlösung für Multifunktionssysteme – Die ausserordentlich benutzerfreundliche und intuitiv zu handhabende Benutzeroberfläche garantiert nicht nur einen mühelosen Einstieg und sofortige Akzeptanz der Anwender, sondern auch einen raschen Return on Investment.

Fortschrittlich und ergonomisch – Single Sign-On, optische Zeichenerkennung und Verteilung auf einfachen Tastendruck, Scrollfunktionen und -menüs sowie ein direkter Zugriff auf die persönlichen Favoriten sind alles Merkmale, die es ShareScan Office ermöglichen, Arbeitsabläufe erheblich zu vereinfachen – insbesondere in Umgebungen, deren Daten zum grössten Teil nur in gedruckter Form vorliegt. Anwender können ein Vorschaubild anzeigen und eine E-Mail-Adresse aus dem persönlichen Verzeichnis oder aus einem gemeinsamen Verteiler auswählen – direkt auf dem Touchscreen des Kopiergeräts.

Präzise automatische Umwandlung von Papierdokumenten in editierbare, formatierte Dateien – Konvertieren von papierbasierten Dokumenten in PDF- oder editierbare Microsoft Word- bzw. Excel-Dateien unter lückenloser Beibehaltung von Spalten, Tabellen und Grafiken: Diese optimierte, genaue Konvertierfunktion verringert die Anzahl manueller Umformatierungen und hilft so, Zeit und Geld zu sparen.

Integration mit den marktführenden Mail- und Dateisystemen – Der Zugriff auf das persönliche wie auch auf die gemeinsamen Adressbücher und das Durchsuchen der Ordner in der Baumansicht ist direkt auf dem Kopierer möglich. Um eingescannte Dokumente abzulegen oder zu speichern, brauchen Anwender nicht an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren. Mit dem Express Mode lassen sich wiederkehrende E-Mail-Sendevorgänge automatisieren und die versandten Nachrichten automatisch in den „Gesendet“-Ordner jedes Benutzers archivieren. Dank der Offline-Verarbeitung ist es möglich, grosse Dokumentsätze zu verschicken, ohne das Ende der Übermittlung am Gerät abwarten zu müssen.

Einfache, flexible Archivierung an Content Management Systeme – eCopy ShareScan Office ist nahtlos mit Content Management Systemen, Netzwerkordnern, SQL-Datenbanken usw. integrierbar. Es erlaubt den direkten Zugriff auf die gebräuchlichsten CM-Systeme wie etwa SharePoint, RightFax, EMC Documentum, iManage WorkSite, OpenText DM oder OpenText eDOCS.

Nutzen von Investitionen in Microsoft Technologien – Integration mit Active Directory®, Exchange, Sharepoint, Access® und weiteren Konnektoren, die von Drittherstellern unter Verwendung des ShareScan-SDKs entwickelt wurden.

Kostengünstigere Dokumentenverarbeitung – Dank der schnellen, präzisen Erkennung und Konvertierung können Prozesse automatisiert, die Produktivität gesteigert und das Unternehmen weiterentwickelt werden.

Nutzen Sie die vielen Vorteile der neuen Funktionalitäten und der Anbindung an marktführende Applikationen sowie Dokumentenmanagementsysteme

  • Microsoft® Exchange® und IBM Lotus Notes
  • Microsoft Active Directory
  • Windows Directories, Novell Netware, FTP und WebDAV
  • Workstations und Benutzerverzeichnisse
  • Open Text Fax Server, RightFax Edition¹
  • Open Text Document Management¹
  • Open Text Document Management, eDOCS Edition¹
  • EMC® Documentum® Content Server¹
  • Autonomy iManage WorkSite (früher „Interwoven“)¹
  • Microsoft® SharePoint®¹
  • eCopy QuickConnect™ ²
  • eCopy Bates Numbering Extender™ ²
  • eCopy Cost Recovery Extender™ ²
  • eCopy Highlight and Redact Extender™
  • eCopy Forms Processing Extender™ ²
  • eCopy Barcode Recognition Extender™ ²
  • eCopy Image Enhancement Extender™ ²

 ¹ Mit eCopy ShareScan Office erwerben Kunden eine Lizenz für einen der von Nuance entwickelten Dokumentenmanagement- oder RightFax-Konnektoren.
 ² Weitere Konnektoren und Erweiterungen sind gegen eine zusätzliche Lizenzgebühr erhältlich.

Intuitive Benutzeroberfläche
Dank der intuitiven Benutzeroberfläche lassen sich die Scans rasch und mühelos versenden.

Ihr Nutzen

  • Integration von Papierdokumenten in einen digitalen Workflow (mehr Effizienz)
  • Benutzer können ihre Dokumente schnell scannen und an Ziele ihrer Wahl senden (höhere Produktivität)
  • Hoher Sicherheitslevel für vertrauliche Geschäftsprozesse durch Benutzerauthentifizierung und Verschlüsselung beim Versenden
  • eCopy ShareScan Suite erweitert die Nutzungsmöglichkeiten der installierten Canon Multifunktionssysteme erheblich (Kompatibilität HW & Technologie)

spacer
					image
Weitere Informationen
eCopy Startseite
eCopy PDF Pro Office
eCopy QuickConnect
eCopy ScanStation
eCopy Konnektor für Microsoft® Sharepoint®
eCopy ShareScan Elements
eCopy ShareScan Office
eCopy ShareScan Suite
eCopy & weitere Software Broschüren