Business

eCopy ShareScan Elements

Verwandeln Sie Ihr Multifunktionssystem (MFP) in eine Informations-Schnittstelle! Kombiniert mit einer Scan- und OCR-Lösung bewirkt es auf denkbar einfache und sichere Weise einen regelrechten Produktivitätsschub – indem es Papierdokumente in Ihre täglich genutzten Geschäftsanwendungen integriert.

  • Scan- und OCR-Texterkennungslösung
  • Produktivitätssteigerung für Büros
  • Für das gesamte Unternehmen

eCopy® ShareScan® Elements
eCopy ShareScan Elements ist eine kostengünstige Lösung für mittlere bis grosse Unternehmen, die ihren gesamten Gerätepark mit den gängigen Scan- und OCR-Funktionen ausstatten möchten: Scan-to-Mail, Scan-to-Desktop oder Scan-to-Folder und Konvertierung in durchsuchbare, hochkomprimierte PDF-Dateien. ShareScan Elements basiert auf einer offenen, geräteunabhängigen Client-Server-Plattform, die durch ihre hohe Skalierbarkeit und Modularität unternehmensgerechte Leistungen und hohe Rentabilität bietet.

eCopy ShareScan Elements meistert die heutigen Herausforderungen, indem es die Verwaltung sämtlicher Scan- und OCR-Arbeitsabläufe für alle Multifunktionsgeräte des Unternehmens vereinheitlicht. Konkret heisst dies, dass jeder im Büro Dokumente scannen, per E-Mail verschicken und an den eigenen Computer oder einen Netzwerkordner senden kann – alles direkt vom MFP aus.

Per Knopfdruck werden Papiervorlagen in durchsuchbare, hochkomprimierte PDF-Dateien umgewandelt. eCopy ShareScan Elements lässt sich um zahlreiche Konnektoren und Erweiterungen ergänzen und ermöglicht so eine optimale Anpassung und Verbesserung der Dokumentenverarbeitung.

Die Integration von OmniPage, der weltweiten Nr. 1 unter den OCR-Modulen, sorgt für eine aussergewöhnlich hohe Genauigkeit bei der Konvertierung in durchsuchbare Text-PDFs, was den Zeit- und Kostenaufwand für die Suche nach Dokumenten auf ein Minimum reduziert.

Funktionalitäten und Nutzen

  • Scannen und OCR ohne Einarbeitung – Die intuitive Benutzeroberfläche macht eine Einarbeitung überflüssig, sorgt für rasche Benutzerakzeptanz und steigert die Rentabilität.
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit – Einmalige Anmeldung, OCR und Weiterleitung auf Knopfdruck, Auswahlmenüs, schneller Zugriff auf Favoriten und vieles mehr – ShareScan Elements liefert eine einfache Lösung für unternehmensweite Scan- und Konvertierungsvorgänge.
  • Maximale Sicherheit und nahtlose Active-Directory­Integration – ShareScan Elements lässt sich direkt mit Active Directory und systemspezifischen Benutzeranmeldedaten verknüpfen. Es kann auch Dokumente verschlüsseln, um sie in öffentlichen Netzwerken wirksam zu schützen.
  • Höchste OCR- und Konvertierungsgenauigkeit kombiniert mit ultrakompakter Komprimierung – Platz sparende Dateigrössen und schnelles Auffinden gesuchter Inhalte dank hoher OCR-Genauigkeit und cleverer Verbesserungsfunktionen bei der Konvertierung gescannter Bilder in durchsuchbare PDF-Dateien.
  • Branchenführende Integration mit Mail- und Dateisystemen – Obwohl sich Ordnerstrukturen, Adressbücher und Benutzerberechtigungen ständig ändern, muss Ihre IT-Abteilung diese nicht fortlaufend anpassen. Die dynamische Verknüpfung mit Adressbüchern, Verzeichnissen und Dateisystemen vermeidet Helpdesk-Anfragen und eine laufende manuelle Synchronisierung, wie sie bei anderen Lösungen erforderlich ist.
  • Effizientere IT-Prozesse – Praktische Verwaltung von Geräten und Benutzergruppen über Profile: ShareScan Elements ermöglicht eine zügige Einrichtung und ein problemloses Verschieben, Hinzufügen und Ändern. Sämtliche MFP-Modelle werden über ein System gesteuert – Sie brauchen sich keine speziellen Kenntnisse zu jedem Gerät anzueignen.
  • Durchgängiges Monitoring und Reporting – Erstellen Sie Berichte, welche die Verwendung, Akzeptanz und Rentabilität des Systems belegen. Bewerten Sie den Systemeinsatz anhand von Leistungskennzahlen. Erkennen Sie Trends frühzeitig und drucken oder exportieren Sie Berichte für Managementanalysen. Erstellen Sie ein komplettes Auditprotokoll mit Kopien jedes gescannten Dokuments. Sie können sogar spezifische Auditberichte je Datum, Gerät, Benutzer, Konnektor und Auftragsstatus erzeugen.

Intuitive Benutzeroberfläche
Dank der intuitiven Benutzeroberfläche lassen sich die Scans rasch und mühelos versenden.

Ausgefeilte Funktionen und maximale Integration für Ihre Geschäftsanwendungen und Dokumentenmanagementsysteme

  • Microsoft® Exchange und IBM Lotus Notes
  • Microsoft Active Directory
  • Windows-, Novell Netware-, FTP- und WebDAV-Ordner
  • PC-Desktops und Benutzer-Home-Directories
  • Open Text Fax Server, RightFax Edition*
  • Open Text Document Management*
  • Open Text Document Management, eDOCS Edition
  • EMC® Documentum® Content Server*
  • Autonomy iManage WorkSite (früher Interwoven)
  • Microsoft SharePoint®*
  • eCopy Quick Connect™*
  • eCopy Bates Numbering Extender™*
  • eCopy Cost Recovery Extender™*
  • eCopy Highlight and Redact Extender™*
  • eCopy Forms Processing Extender™*
  • eCopy Barcode Recognition Extender™*
  • eCopy Image Enhancement Extender™*

* optional gegen zusätzliche Lizenzgebühr erhältlich

Ihr Nutzen

  • Integration von Papierdokumenten in einen digitalen Workflow (mehr Effizienz)
  • Benutzer können ihre Dokumente schnell scannen und an Ziele ihrer Wahl senden (höhere Produktivität)
  • Hoher Sicherheitslevel für vertrauliche Geschäftsprozesse durch Benutzerauthentifizierung und Verschlüsselung beim Versenden
  • eCopy ShareScan erweitert die Nutzungsmöglichkeiten der installierten Canon Multifunktionssysteme erheblich (Kompatibilität HW & Technologie)

spacer
					image
Weitere Informationen
eCopy Startseite
eCopy PDF Pro Office
eCopy QuickConnect
eCopy ScanStation
eCopy Konnektor für Microsoft® Sharepoint®
eCopy ShareScan Elements
eCopy ShareScan Office
eCopy ShareScan Suite
eCopy & weitere Software Broschüren