Das 4-in-1 Multifunktionssystem Canon PIXMA TR4650 arbeitet mit 4-Farben-Hybridtinte, die noch einfacher und sauberer ausgetauscht werden kann.
Als die Covid-19-Pandemie die Angestellten dazu zwang, von zu Hause aus zu arbeiten, verwandelte Jamie Watson, ein Amateurfotograf und Strategiedirektor einer Werbeagentur in Bristol, sein Esszimmer in sein Homeoffice. Als die Termine immer näher rückten und die Kreativität nachließ, stellte er fest, dass ihm eines fehlte: ein guter Drucker.
Mit der allmählichen Rücknahme der Lockdown-Bestimmungen verlagern wir uns mehr und mehr auf eine hybride Arbeitsweise, bei der der Übergang zwischen Remote- und Büroarbeit wichtiger ist als je zuvor. Jamie arbeitet mit Kunden, einem Forschungsteam und einem Team für kreative Konzepte zusammen, um innovative Kampagnen und mehr für diverse Marken zu entwickeln. Er arbeitet mittlerweile sowohl von zu Hause als auch im Büro und schätzt die unterschiedlichen Freiheiten, die sich ihm dadurch bieten.
Das perfekte Homeoffice ist ohne einen guten Drucker nicht vollständig. Das wird uns oft erst bewusst, wenn wir unter Zeitdruck stehen oder vor einer Besprechung etwas ausdrucken müssen. Und da immer mehr von uns Remote arbeiten, ist es eine funktionale Technologie, die zu weniger Bildschirmzeit führen und kreative Prozesse beschleunigen kann.
Der Wechsel zwischen Homeoffice- und Büroumgebung kann mit der richtigen Ausrüstung nahtlos erfolgen. Mit den leistungsstarken Druckern von Canon – insbesondere dem kompakten 4-in-1-Multifunktionssystem Canon PIXMA TR4650 – lassen sich schnell und einfach professionell wirkende Ausdrucke erstellen.
„Wenn ich besonders viel zu tun habe, ist die Arbeit von zu Hause aus eine gute Möglichkeit, den Ablenkungen im Büro zu entgehen“, sagt Jamie. „Man kann sich seine Zeit besser einteilen, und die Arbeitszeiten sind nicht so starr wie die traditionellen Arbeitszeiten. Natürlich fällt auch der Zeitaufwand für den Weg zur Arbeit weg, so dass man mehr Zeit für die Arbeit hat. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, so dass ich einfach eine Radtour machen kann, ohne die Zeit für den Weg zum oder vom Büro einrechnen zu müssen.
Die Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern ist jedoch in einer Büroumgebung einfacher, und die Aufgaben können effizienter erledigt werden.
Hier erzählt Jamie, wie sein Homeoffice-Drucker ihm die Möglichkeit bietet, von seinem Bildschirm wegzukommen und sich voll und ganz auf die Projekte einzulassen, an denen er zu Hause arbeitet.