Einkäufe über den Canon Online Shop sind bei der Online-Registrierung ausgenommen, da der Rabatt direkt vom Verkaufspreis abgezogen wird.
Rückvergütungen werden einmal pro Monat gegen Ende des Monats durchgeführt. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung auf den nächstmöglichen Termin.
Promotionshotline für Rückfragen : 069/29 99 36 80
Support: www.canon.de/contact-support
WHAT ARE YOUR POSSIBILITIES?
ENTDECKE SIE JETZT.
Wenn du im Leben von mehr träumst, als zu Hause oder im Büro vor einem Drucker zu warten: Mit PIXMA von Canon schicken wir dich raus in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Denn deine Begeisterung soll sich nicht an Kabel binden lassen: Mit deinem PIXMA organisierst und druckst du von unterwegs, via Smartphone, kabellos, in höchster Qualität, in brillanten Farben, blitzschnell. Mit einem Klick bist du mit dem ganzen Canon-Universum verbunden.
Kaufen Sie jetzt im Canon Online-Shop. Dort finden Sie ein umfangreiches Angebot an Canon Produkten. Entdecken Sie den Canon Unterschied: Kostenlose Lieferung und Rückgabe sowie eine hohe Sicherheit dank 2 Jahre Garantie auf alle Hardwareprodukte.
Canon Produkte werden von zahlreichen Händlern bundesweit vertrieben. Verwenden Sie die interaktive Karte, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.
Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon Promotion erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihres Antrags zusammen mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zum Canon Portal, über das Sie sich stets über den Status Ihrer Registrierung erkundigen können. Falls Sie bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben haben, werden diese auf dem Portal entsprechend aufgeführt. Sie erhalten ausserdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen können Sie am schnellsten bereitstellen, indem Sie sich auf dem Portal einloggen und dort Ihre Angaben aktualisieren.
Bitte beachten Sie: Die Dateigrösse sollte 4 MB nicht überschreiten. Sie können nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.
Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.
Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn Sie Ihr Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben haben.
Canon benötigt eine Kopie Ihrer Rechnung.
Bitte beachten Sie bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Sie benötigen eine Rechnung.
Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:
Um die Seriennummer zu finden, RUFEN SIE DIESEN LINK AUF. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer an Ihrem Produkt befindet. Bitte verwechseln Sie die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten sehen Sie den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie Sie Ihre Seriennummer finden können, entnehmen Sie bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.
Bitte achten Sie bei der Eingabe auf korrekte Gross- und Kleinschreibung und geben Sie den Code genau wie angegeben (also mit allen Gross- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:
In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus Sie auf die Seite zugreifen, also Handy/Smartphone, Apple/Macbook oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wenden Sie sich an den Hersteller des von Ihnen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn Sie in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen können Sie unsere Hotline telefonisch erreichen.