Sicherheitseinstellungen

PosterArtist ermöglicht Sicherheitseinstellungen, die in die Vorlagen eingebunden sind und z.B. Änderungen verhindern. Vorlagen und Beispielbilder können bei PosterArtist registriert werden, um Sicherheit und Kontrolle über die Inhalte zu haben.

Die Verwendung der Inhalte kann wie folgt begrenzt werden:
- Eingeschränkte Import- und Exportfunktionen zur Verteilung von Inhalten
- Einschränkungen wie Verfallsdatum für Bilder oder Vorlagen (ab dem Zeitpunkt der Registrierung bei PosterArtist)
- Bitte beachten: Einmal gemachte Sicherheitseinstellungen für bestimmte Zeiträume sowie Bearbeitungseinschränkungen können nicht rückgängig gemacht werden.

Eine Sicherheitseinstellung ist z.B. sinnvoll, wenn die Bildrechte zu einem bestimmten Zeitpunkt ablaufen.

Symbole, die auf inhaltliche Einschränkungen hinweisen:
- Uhrsymbol – gibt die Gültigkeitsdauer an
- Abgelaufen-Symbol – Gültigkeitsdauer ist abgelaufen. Das Bild ist nun zu 50 % grau.
- X-Symbol – eingeschränkte Bearbeitungsrechte

spacer
					image
Funktionen & Nutzen
Automatisches Design
Designkontrolle
Seitenerfassung
Sicherheitseinstellungen