Dirk Meier, Director Finance, Facility Management und Procurement

Dirk Meier ist als Director Finance seit 2006 bei der Canon Deutschland GmbH aktiv. Über den Finanzbereich hinaus verantwortet Dirk Meier das Procurement und Real Estate.

Seine weitreichende Expertise schlägt sich vor allem bei den zahlreichen strategischen Initiativen nieder, zum Beispiel leitet er Due Diligence- und Akquisitions-Prozesse und wirkt federführend bei den Projekten „Digitale Transformation“ und „Arbeiten 4.0“ mit. Letztere wurden beim Umbau der Deutschlandzentrale unter der Federführung von Dirk Meier in die Praxis umgesetzt, den er gesamtheitlich verantwortet und im Januar 2017 vollendet hat.

Zuvor arbeitete der Finanzexperte unter anderem zehn Jahre als Group CFO und Managing Director bei der Littelfuse Europe GmbH (ehemals: Heinrich Industrie AG).

Dirk Meier ist zudem als Coach und Mentor im Canon Europe Coaching Network tätig.

Canon präsentiert auf der ISE 2019 neue 4K-Projektoren und verbesserte Projektionsmöglichkeiten

Krefeld, 16. Januar 2019. Auf der diesjährigen, in Amsterdam stattfindenden ISE – Europas größter Messe für den professionellen AV-Bereich – zeigt Canon die neu entwickelten 4K-Projektoren LX-MH502Z und XEED 4K5020Z. Außerdem wird für letzteren mit dem RS-SL07RST ein eigens dafür entwickeltes 4K-Wechselobjektiv vorgestellt. Egal ob kompakte Räume oder große Auditorien - Canon präsentiert kreative Lösungen für eine Vielzahl unterschiedlicher Projektionsmöglichkeiten.