Heiko Elmsheuser, Director Corporate Communications und Marketing Services

Heiko Elmsheuser ist seit Juni 2016 Director Corporate Communications und Marketing Services der Canon Deutschland GmbH. Er verantwortet die gesamte kommunikative Ausrichtung des Unternehmens in Deutschland und koordiniert die Consumer-Kommunikation für die DACH-Region.

Heiko Elmsheuser war zuvor bei Microsoft, zunächst als Pressesprecher für alle partner-, mittelstands- und großkonzernrelevanten Themen, dann als Leiter der Produktkommunikation tätig. Unter anderem verantwortete er die erfolgreiche Markteinführung von Windows 7, bevor er 2011 die Leitung der gesamten Unternehmenskommunikation übernahm und Microsoft in der Folge insbesondere als „Employer of Choice“ positionierte.

Seine Laufbahn startete der Diplom-Kaufmann 1997 bei dem Krefelder Systemhaus GOB.

Nächsten Artikel lesen

Der Werbetechnik- und Dekorationsdruckspezialist Print1 differenziert sein Angebot mit dem Océ Touchstone Reliefdruck

Krefeld, 18. Februar 2019. Der in Potsdam ansässige Werbetechnik- und Dekorationsspezialist Print1 setzt als einer der Ersten in Europa auf hochwertige, texturierte Anwendungen im Druckportfolio – dank Océ Touchstone. Die einzigartige, personalisierte Anwendung hebt den langjährigen Anwender von Océ Arizona Flachbettdrucksystemen von seinen größten Mitbewerbern im Großraum Berlin ab.