Helga Schiermeier, Director Business Operations

Helga Schiermeier begann ihre Laufbahn bei Canon 2001 im B2B-Vertrieb und zeichnet heute als Direktorin für den Bereich Business Operations verantwortlich. Sie steuert dort die End-to-End-Prozesse in den Bereichen Auftragserfassung und Vertragsmanagement sowie Master Data und Logistik.

Zuvor war sie in unterschiedlichen Führungspositionen bei Canon in Deutschland tätig. Sowohl durch ihre Rolle als Operations und Credit Control Manager wie auch durch ihre Vertriebsleitungsfunktion für die Distribution und den Handelskanal DACH im Consumer Products Bereich hat sie umfangreiche Erfahrung sammeln können.

Vor ihrer Karriere bei Canon war sie bereits von 1997 bis 2001 für das Copier & Printer Business Central & Eastern Europe bei Sharp zuständig. Somit blickt sie auf insgesamt 15 Jahre Vertriebserfahrung und 5 Jahre Erfahrung in Finance und Administration zurück.

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.