Jens Dohmgoergen, Director Legal

Rechtsanwalt Jens Dohmgoergen, LL.M (Master of Laws), ist als Director Legal für die rechtliche Beratung der Canon Konzerngesellschaften in Deutschland und Österreich sowie der Consumer-Sparte der DACH-Region zuständig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen dabei im Gesellschaftsrecht, Vertriebsrecht, IT- Recht, Wettbewerbsrecht und im Fernabsatzrecht.

Der Syndikus-Rechtsanwalt ist zudem Mitglied des Legal Senior Management-Teams von Canon EMEA, Beiratsmitglied der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs und Mitglied des Gutachterausschusses der Deutschen Wirtschaft in Wettbewerbsfragen.

2013 war Jens Dohmgoergen maßgeblich für die rechtliche Integration der Océ-Deutschland GmbH in die Canon Deutschland GmbH verantwortlich. Er begann seine Karriere als Justitiar in dem deutschen Spitzenverband für E-Commerce und Versandhandel (bevh) und vertrat dort die Interessen der E-Commerce-Branche in Berlin und Brüssel.

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.