Jens Dohmgoergen, Director Legal

Rechtsanwalt Jens Dohmgoergen, LL.M (Master of Laws), ist als Director Legal für die rechtliche Beratung der Canon Konzerngesellschaften in Deutschland und Österreich sowie der Consumer-Sparte der DACH-Region zuständig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen dabei im Gesellschaftsrecht, Vertriebsrecht, IT- Recht, Wettbewerbsrecht und im Fernabsatzrecht.

Der Syndikus-Rechtsanwalt ist zudem Mitglied des Legal Senior Management-Teams von Canon EMEA, Beiratsmitglied der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs und Mitglied des Gutachterausschusses der Deutschen Wirtschaft in Wettbewerbsfragen.

2013 war Jens Dohmgoergen maßgeblich für die rechtliche Integration der Océ-Deutschland GmbH in die Canon Deutschland GmbH verantwortlich. Er begann seine Karriere als Justitiar in dem deutschen Spitzenverband für E-Commerce und Versandhandel (bevh) und vertrat dort die Interessen der E-Commerce-Branche in Berlin und Brüssel.

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Krefeld, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.