Mathieu Peeters, Director Marketing & Sales Excellence

Mathieu Peeters leitet seit April 2016 den Bereich B2B Marketing & Sales Excellence der Canon Deutschland GmbH.

Zuvor hatte Mathieu Peeters die Leitung der Marketingabteilung für Office, Professional Print, Services & Solutions bei der Océ-Deutschland GmbH, die 2013 in die Canon Deutschland GmbH integriert wurde. Er übernahm dann zunächst als Director die Verantwortung für das B2B-Marketing bei der Canon Nederland N.V., um 2016 in die Deutschlandzentrale zu wechseln. Seither zeichnet er als Director Marketing & Sales Excellence für die Vermarktung des gesamten B2B-Portfolios verantwortlich.

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Krefeld, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.