Mathieu Peeters, Director Marketing & Sales Excellence

Mathieu Peeters leitet seit April 2016 den Bereich B2B Marketing & Sales Excellence der Canon Deutschland GmbH.

Zuvor hatte Mathieu Peeters die Leitung der Marketingabteilung für Office, Professional Print, Services & Solutions bei der Océ-Deutschland GmbH, die 2013 in die Canon Deutschland GmbH integriert wurde. Er übernahm dann zunächst als Director die Verantwortung für das B2B-Marketing bei der Canon Nederland N.V., um 2016 in die Deutschlandzentrale zu wechseln. Seither zeichnet er als Director Marketing & Sales Excellence für die Vermarktung des gesamten B2B-Portfolios verantwortlich.

Canon präsentiert auf der ISE 2019 neue 4K-Projektoren und verbesserte Projektionsmöglichkeiten

Krefeld, 16. Januar 2019. Auf der diesjährigen, in Amsterdam stattfindenden ISE – Europas größter Messe für den professionellen AV-Bereich – zeigt Canon die neu entwickelten 4K-Projektoren LX-MH502Z und XEED 4K5020Z. Außerdem wird für letzteren mit dem RS-SL07RST ein eigens dafür entwickeltes 4K-Wechselobjektiv vorgestellt. Egal ob kompakte Räume oder große Auditorien - Canon präsentiert kreative Lösungen für eine Vielzahl unterschiedlicher Projektionsmöglichkeiten.