Mathieu Peeters, Director Marketing & Sales Excellence

Mathieu Peeters leitet seit April 2016 den Bereich B2B Marketing & Sales Excellence der Canon Deutschland GmbH.

Zuvor hatte Mathieu Peeters die Leitung der Marketingabteilung für Office, Professional Print, Services & Solutions bei der Océ-Deutschland GmbH, die 2013 in die Canon Deutschland GmbH integriert wurde. Er übernahm dann zunächst als Director die Verantwortung für das B2B-Marketing bei der Canon Nederland N.V., um 2016 in die Deutschlandzentrale zu wechseln. Seither zeichnet er als Director Marketing & Sales Excellence für die Vermarktung des gesamten B2B-Portfolios verantwortlich.

Canon sponsert den Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“

Krefeld, 18. Oktober 2018. Im Rahmen des diesjährigen „Internationalen Naturfotofestival Lünen“ (26.-28.10.2018) sponsert Canon die Auszeichnung des Gesamtsiegers des Wettbewerbs „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“. Die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) ist jedes Jahr Treffpunkt für mehrere Tausend professionelle Natur- und Tierfotografen aus ganz Europa.