Mathieu Peeters, Director Marketing & Sales Excellence

Mathieu Peeters leitet seit April 2016 den Bereich B2B Marketing & Sales Excellence der Canon Deutschland GmbH.

Zuvor hatte Mathieu Peeters die Leitung der Marketingabteilung für Office, Professional Print, Services & Solutions bei der Océ-Deutschland GmbH, die 2013 in die Canon Deutschland GmbH integriert wurde. Er übernahm dann zunächst als Director die Verantwortung für das B2B-Marketing bei der Canon Nederland N.V., um 2016 in die Deutschlandzentrale zu wechseln. Seither zeichnet er als Director Marketing & Sales Excellence für die Vermarktung des gesamten B2B-Portfolios verantwortlich.

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.