Mathieu Peeters, Director Marketing & Sales Excellence

Mathieu Peeters leitet seit April 2016 den Bereich B2B Marketing & Sales Excellence der Canon Deutschland GmbH.

Zuvor hatte Mathieu Peeters die Leitung der Marketingabteilung für Office, Professional Print, Services & Solutions bei der Océ-Deutschland GmbH, die 2013 in die Canon Deutschland GmbH integriert wurde. Er übernahm dann zunächst als Director die Verantwortung für das B2B-Marketing bei der Canon Nederland N.V., um 2016 in die Deutschlandzentrale zu wechseln. Seither zeichnet er als Director Marketing & Sales Excellence für die Vermarktung des gesamten B2B-Portfolios verantwortlich.

Botschafter der besonderen Bilder: Canon feiert das 10-jährige Jubiläum seines Ambassadoren-Programms

Krefeld, 05. Juli 2018 - Seit zehn Jahren bringt das Canon Ambassadoren-Programm weltweit führende Fotografen und Filmemacher sowie Branchenexperten zusammen. Anlässlich des Jubiläums hat Canon 17 neue professionelle Fotografen und Filmemacher in sein internationales Ambassadoren-Programm aufgenommen, darunter mit Julia Blumenthal und Gil Gropengießer auch zwei deutsche Fotografen.