Norbert Staiger, Director Human Resources

Norbert Staiger ist bei Canon Deutschland seit 2012 für Human Resources zuständig, davor war er fünf Jahre lang im Océ Headquarter in den Niederlanden für alle globalen HR-Aktivitäten und Projekte verantwortlich.

Unter anderem war er in dieser Zeit Mitglied des Kernteams, das die Integration der Océ-Organisation in den Canon Konzern weltweit vorbereitete und umsetzte. Vor seiner Zeit bei Océ wirkte Norbert Staiger bei Siemens, Deutsche Aerospace (Daimler-Konzern) und Nixdorf Computer AG in unterschiedlichen HR-Führungspositionen.

Neben seiner heutigen Funktion als Director HR wirkt er als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Krefeld und vertritt das Unternehmen in der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt.

Canon sponsert den Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“

Krefeld, 18. Oktober 2018. Im Rahmen des diesjährigen „Internationalen Naturfotofestival Lünen“ (26.-28.10.2018) sponsert Canon die Auszeichnung des Gesamtsiegers des Wettbewerbs „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“. Die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) ist jedes Jahr Treffpunkt für mehrere Tausend professionelle Natur- und Tierfotografen aus ganz Europa.