Norbert Staiger, Director Human Resources

Norbert Staiger ist bei Canon Deutschland seit 2012 für Human Resources zuständig, davor war er fünf Jahre lang im Océ Headquarter in den Niederlanden für alle globalen HR-Aktivitäten und Projekte verantwortlich.

Unter anderem war er in dieser Zeit Mitglied des Kernteams, das die Integration der Océ-Organisation in den Canon Konzern weltweit vorbereitete und umsetzte. Vor seiner Zeit bei Océ wirkte Norbert Staiger bei Siemens, Deutsche Aerospace (Daimler-Konzern) und Nixdorf Computer AG in unterschiedlichen HR-Führungspositionen.

Neben seiner heutigen Funktion als Director HR wirkt er als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Krefeld und vertritt das Unternehmen in der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt.

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Krefeld, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.