Norbert Staiger, Director Human Resources

Norbert Staiger ist bei Canon Deutschland seit 2012 für Human Resources zuständig, davor war er fünf Jahre lang im Océ Headquarter in den Niederlanden für alle globalen HR-Aktivitäten und Projekte verantwortlich.

Unter anderem war er in dieser Zeit Mitglied des Kernteams, das die Integration der Océ-Organisation in den Canon Konzern weltweit vorbereitete und umsetzte. Vor seiner Zeit bei Océ wirkte Norbert Staiger bei Siemens, Deutsche Aerospace (Daimler-Konzern) und Nixdorf Computer AG in unterschiedlichen HR-Führungspositionen.

Neben seiner heutigen Funktion als Director HR wirkt er als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Krefeld und vertritt das Unternehmen in der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt.

Canon präsentiert auf der ISE 2019 neue 4K-Projektoren und verbesserte Projektionsmöglichkeiten

Krefeld, 16. Januar 2019. Auf der diesjährigen, in Amsterdam stattfindenden ISE – Europas größter Messe für den professionellen AV-Bereich – zeigt Canon die neu entwickelten 4K-Projektoren LX-MH502Z und XEED 4K5020Z. Außerdem wird für letzteren mit dem RS-SL07RST ein eigens dafür entwickeltes 4K-Wechselobjektiv vorgestellt. Egal ob kompakte Räume oder große Auditorien - Canon präsentiert kreative Lösungen für eine Vielzahl unterschiedlicher Projektionsmöglichkeiten.