Norbert Staiger, Director Human Resources

Norbert Staiger ist bei Canon Deutschland seit 2012 für Human Resources zuständig, davor war er fünf Jahre lang im Océ Headquarter in den Niederlanden für alle globalen HR-Aktivitäten und Projekte verantwortlich.

Unter anderem war er in dieser Zeit Mitglied des Kernteams, das die Integration der Océ-Organisation in den Canon Konzern weltweit vorbereitete und umsetzte. Vor seiner Zeit bei Océ wirkte Norbert Staiger bei Siemens, Deutsche Aerospace (Daimler-Konzern) und Nixdorf Computer AG in unterschiedlichen HR-Führungspositionen.

Neben seiner heutigen Funktion als Director HR wirkt er als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Krefeld und vertritt das Unternehmen in der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt.

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.