Norbert Staiger, Director Human Resources

Norbert Staiger ist bei Canon Deutschland seit 2012 für Human Resources zuständig, davor war er fünf Jahre lang im Océ Headquarter in den Niederlanden für alle globalen HR-Aktivitäten und Projekte verantwortlich.

Unter anderem war er in dieser Zeit Mitglied des Kernteams, das die Integration der Océ-Organisation in den Canon Konzern weltweit vorbereitete und umsetzte. Vor seiner Zeit bei Océ wirkte Norbert Staiger bei Siemens, Deutsche Aerospace (Daimler-Konzern) und Nixdorf Computer AG in unterschiedlichen HR-Führungspositionen.

Neben seiner heutigen Funktion als Director HR wirkt er als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Krefeld und vertritt das Unternehmen in der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt.

Botschafter der besonderen Bilder: Canon feiert das 10-jährige Jubiläum seines Ambassadoren-Programms

Krefeld, 05. Juli 2018 - Seit zehn Jahren bringt das Canon Ambassadoren-Programm weltweit führende Fotografen und Filmemacher sowie Branchenexperten zusammen. Anlässlich des Jubiläums hat Canon 17 neue professionelle Fotografen und Filmemacher in sein internationales Ambassadoren-Programm aufgenommen, darunter mit Julia Blumenthal und Gil Gropengießer auch zwei deutsche Fotografen.