Paul Wouters, Director Service Excellence

Paul Wouters ist seit Januar 2017 für die Canon Deutschland GmbH tätig. Er greift auf über 25 Jahre Erfahrung in Service & Support im Druckmaschinen-Geschäft zurück.

In Deutschland setzt Paul Wouters nach der Neuausrichtung des B2B-Bereichs neue Maßstäbe in der größten Service-Organisation bei Canon in Europa, die mit über 600 Mitarbeitern den 24/7-Support der Kunden sicherstellt.

Seine Laufbahn begann er 1983 im Product Planning für Großformat-Drucksysteme in der Océ-Zentrale in Venlo. Seit 1989 war er in unterschiedlichen Führungspositionen, auch weltweit, für Service & Support aktiv und damit zuständig für die Service-Beteiligung bei der Entwicklung von neuen Produkten, das tägliche Service-Geschäft und die Organisation der Installationen und die technische Unterstützung. Darüber hinaus zeichnete er in den letzten 15 Jahren für die globalen Service-Prozesse und Applikationen und jetzt zuletzt für die schrittweise Integration der Océ Service & Support in den Canon-Konzern verantwortlich.

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Krefeld, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.