Paul Wouters, Director Service Excellence

Paul Wouters ist seit Januar 2017 für die Canon Deutschland GmbH tätig. Er greift auf über 25 Jahre Erfahrung in Service & Support im Druckmaschinen-Geschäft zurück.

In Deutschland setzt Paul Wouters nach der Neuausrichtung des B2B-Bereichs neue Maßstäbe in der größten Service-Organisation bei Canon in Europa, die mit über 600 Mitarbeitern den 24/7-Support der Kunden sicherstellt.

Seine Laufbahn begann er 1983 im Product Planning für Großformat-Drucksysteme in der Océ-Zentrale in Venlo. Seit 1989 war er in unterschiedlichen Führungspositionen, auch weltweit, für Service & Support aktiv und damit zuständig für die Service-Beteiligung bei der Entwicklung von neuen Produkten, das tägliche Service-Geschäft und die Organisation der Installationen und die technische Unterstützung. Darüber hinaus zeichnete er in den letzten 15 Jahren für die globalen Service-Prozesse und Applikationen und jetzt zuletzt für die schrittweise Integration der Océ Service & Support in den Canon-Konzern verantwortlich.

Canon sponsert den Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“

Krefeld, 18. Oktober 2018. Im Rahmen des diesjährigen „Internationalen Naturfotofestival Lünen“ (26.-28.10.2018) sponsert Canon die Auszeichnung des Gesamtsiegers des Wettbewerbs „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“. Die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) ist jedes Jahr Treffpunkt für mehrere Tausend professionelle Natur- und Tierfotografen aus ganz Europa.