Paul Wouters, Director Service Excellence

Paul Wouters ist seit Januar 2017 für die Canon Deutschland GmbH tätig. Er greift auf über 25 Jahre Erfahrung in Service & Support im Druckmaschinen-Geschäft zurück.

In Deutschland setzt Paul Wouters nach der Neuausrichtung des B2B-Bereichs neue Maßstäbe in der größten Service-Organisation bei Canon in Europa, die mit über 600 Mitarbeitern den 24/7-Support der Kunden sicherstellt.

Seine Laufbahn begann er 1983 im Product Planning für Großformat-Drucksysteme in der Océ-Zentrale in Venlo. Seit 1989 war er in unterschiedlichen Führungspositionen, auch weltweit, für Service & Support aktiv und damit zuständig für die Service-Beteiligung bei der Entwicklung von neuen Produkten, das tägliche Service-Geschäft und die Organisation der Installationen und die technische Unterstützung. Darüber hinaus zeichnete er in den letzten 15 Jahren für die globalen Service-Prozesse und Applikationen und jetzt zuletzt für die schrittweise Integration der Océ Service & Support in den Canon-Konzern verantwortlich.

Botschafter der besonderen Bilder: Canon feiert das 10-jährige Jubiläum seines Ambassadoren-Programms

Krefeld, 05. Juli 2018 - Seit zehn Jahren bringt das Canon Ambassadoren-Programm weltweit führende Fotografen und Filmemacher sowie Branchenexperten zusammen. Anlässlich des Jubiläums hat Canon 17 neue professionelle Fotografen und Filmemacher in sein internationales Ambassadoren-Programm aufgenommen, darunter mit Julia Blumenthal und Gil Gropengießer auch zwei deutsche Fotografen.