Paul Wouters, Director Service Excellence

Paul Wouters ist seit Januar 2017 für die Canon Deutschland GmbH tätig. Er greift auf über 25 Jahre Erfahrung in Service & Support im Druckmaschinen-Geschäft zurück.

In Deutschland setzt Paul Wouters nach der Neuausrichtung des B2B-Bereichs neue Maßstäbe in der größten Service-Organisation bei Canon in Europa, die mit über 600 Mitarbeitern den 24/7-Support der Kunden sicherstellt.

Seine Laufbahn begann er 1983 im Product Planning für Großformat-Drucksysteme in der Océ-Zentrale in Venlo. Seit 1989 war er in unterschiedlichen Führungspositionen, auch weltweit, für Service & Support aktiv und damit zuständig für die Service-Beteiligung bei der Entwicklung von neuen Produkten, das tägliche Service-Geschäft und die Organisation der Installationen und die technische Unterstützung. Darüber hinaus zeichnete er in den letzten 15 Jahren für die globalen Service-Prozesse und Applikationen und jetzt zuletzt für die schrittweise Integration der Océ Service & Support in den Canon-Konzern verantwortlich.

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.