Raik Spänkuch, Director Industrial und Production Solutions

Raik Spänkuch leitet bei Canon Deutschland die Business Unit Industrial & Production Solutions, in der industrielle Drucksysteme und Großformatdrucksysteme für den Produktionsdruck in Konzernen sowie für die grafische Industrie vermarktet werden.

Sein Marktwissen erlangte er in vielen Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Canon Deutschland GmbH und der ehemaligen Océ-Deutschland GmbH. Zuletzt zeichnete er seit 2014 als Director B2B Direct Sales für die Betreuung des Direktvertriebs im Geschäftskundenumfeld verantwortlich. Nach der Océ-Integration war er zunächst als Business Unit Director für die Canon Deutschland Business Services GmbH – Service- und Outsourcing Tochtergesellschaft der Canon Deutschland GmbH – tätig.

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Krefeld, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.