Raik Spänkuch, Director Industrial und Production Solutions

Raik Spänkuch leitet bei Canon Deutschland die Business Unit Industrial & Production Solutions, in der industrielle Drucksysteme und Großformatdrucksysteme für den Produktionsdruck in Konzernen sowie für die grafische Industrie vermarktet werden.

Sein Marktwissen erlangte er in vielen Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Canon Deutschland GmbH und der ehemaligen Océ-Deutschland GmbH. Zuletzt zeichnete er seit 2014 als Director B2B Direct Sales für die Betreuung des Direktvertriebs im Geschäftskundenumfeld verantwortlich. Nach der Océ-Integration war er zunächst als Business Unit Director für die Canon Deutschland Business Services GmbH – Service- und Outsourcing Tochtergesellschaft der Canon Deutschland GmbH – tätig.

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.