Raik Spänkuch, Director Industrial und Production Solutions

Raik Spänkuch leitet bei Canon Deutschland die Business Unit Industrial & Production Solutions, in der industrielle Drucksysteme und Großformatdrucksysteme für den Produktionsdruck in Konzernen sowie für die grafische Industrie vermarktet werden.

Sein Marktwissen erlangte er in vielen Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Canon Deutschland GmbH und der ehemaligen Océ-Deutschland GmbH. Zuletzt zeichnete er seit 2014 als Director B2B Direct Sales für die Betreuung des Direktvertriebs im Geschäftskundenumfeld verantwortlich. Nach der Océ-Integration war er zunächst als Business Unit Director für die Canon Deutschland Business Services GmbH – Service- und Outsourcing Tochtergesellschaft der Canon Deutschland GmbH – tätig.

Botschafter der besonderen Bilder: Canon feiert das 10-jährige Jubiläum seines Ambassadoren-Programms

Krefeld, 05. Juli 2018 - Seit zehn Jahren bringt das Canon Ambassadoren-Programm weltweit führende Fotografen und Filmemacher sowie Branchenexperten zusammen. Anlässlich des Jubiläums hat Canon 17 neue professionelle Fotografen und Filmemacher in sein internationales Ambassadoren-Programm aufgenommen, darunter mit Julia Blumenthal und Gil Gropengießer auch zwei deutsche Fotografen.