Raik Spänkuch, Director Industrial und Production Solutions

Raik Spänkuch leitet bei Canon Deutschland die Business Unit Industrial & Production Solutions, in der industrielle Drucksysteme und Großformatdrucksysteme für den Produktionsdruck in Konzernen sowie für die grafische Industrie vermarktet werden.

Sein Marktwissen erlangte er in vielen Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Canon Deutschland GmbH und der ehemaligen Océ-Deutschland GmbH. Zuletzt zeichnete er seit 2014 als Director B2B Direct Sales für die Betreuung des Direktvertriebs im Geschäftskundenumfeld verantwortlich. Nach der Océ-Integration war er zunächst als Business Unit Director für die Canon Deutschland Business Services GmbH – Service- und Outsourcing Tochtergesellschaft der Canon Deutschland GmbH – tätig.

Canon sponsert den Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“

Krefeld, 18. Oktober 2018. Im Rahmen des diesjährigen „Internationalen Naturfotofestival Lünen“ (26.-28.10.2018) sponsert Canon die Auszeichnung des Gesamtsiegers des Wettbewerbs „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“. Die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) ist jedes Jahr Treffpunkt für mehrere Tausend professionelle Natur- und Tierfotografen aus ganz Europa.