Raik Spänkuch, Director Industrial und Production Solutions

Raik Spänkuch leitet bei Canon Deutschland die Business Unit Industrial & Production Solutions, in der industrielle Drucksysteme und Großformatdrucksysteme für den Produktionsdruck in Konzernen sowie für die grafische Industrie vermarktet werden.

Sein Marktwissen erlangte er in vielen Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Canon Deutschland GmbH und der ehemaligen Océ-Deutschland GmbH. Zuletzt zeichnete er seit 2014 als Director B2B Direct Sales für die Betreuung des Direktvertriebs im Geschäftskundenumfeld verantwortlich. Nach der Océ-Integration war er zunächst als Business Unit Director für die Canon Deutschland Business Services GmbH – Service- und Outsourcing Tochtergesellschaft der Canon Deutschland GmbH – tätig.

Canon präsentiert auf der ISE 2019 neue 4K-Projektoren und verbesserte Projektionsmöglichkeiten

Krefeld, 16. Januar 2019. Auf der diesjährigen, in Amsterdam stattfindenden ISE – Europas größter Messe für den professionellen AV-Bereich – zeigt Canon die neu entwickelten 4K-Projektoren LX-MH502Z und XEED 4K5020Z. Außerdem wird für letzteren mit dem RS-SL07RST ein eigens dafür entwickeltes 4K-Wechselobjektiv vorgestellt. Egal ob kompakte Räume oder große Auditorien - Canon präsentiert kreative Lösungen für eine Vielzahl unterschiedlicher Projektionsmöglichkeiten.