Dr. Saba Kascha, Director Human Ressources

Seit 1. Januar 2019 ist Dr. Saba Kascha Director Human Ressources bei Canon Deutschland. Sie verstärkt das Führungsteam von Canon Deutschland bereits seit September 2018, zunächst mit den Schwerpunkten Strategie und Organisationsentwicklung.

Zum 01.01.2019 hat sie die Gesamtverantwortung für alle Personalthemen der Canon Deutschland übernommen und zeichnet seither für die nachhaltige Entwicklung der gesamten HR-Strategie des Unternehmens mit derzeit rund 2.200 Mitarbeitern verantwortlich. Zu ihren Fokusthemen gehören neben der Führungskräfteentwicklung vor allem die Ansprache von Talenten.

Saba Kascha hat während ihrer Tätigkeit für namhafte Consulting- und Dienstleistungsunternehmen wie Deloitte und Ista internationale Expertise erworben. Nebenberuflich ist die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf Dozentin im Bereich Personal und Organisation.

Der Werbetechnik- und Dekorationsdruckspezialist Print1 differenziert sein Angebot mit dem Océ Touchstone Reliefdruck

Krefeld, 18. Februar 2019. Der in Potsdam ansässige Werbetechnik- und Dekorationsspezialist Print1 setzt als einer der Ersten in Europa auf hochwertige, texturierte Anwendungen im Druckportfolio – dank Océ Touchstone. Die einzigartige, personalisierte Anwendung hebt den langjährigen Anwender von Océ Arizona Flachbettdrucksystemen von seinen größten Mitbewerbern im Großraum Berlin ab.