Dr. Saba Kascha, Director HR Strategy & Organizational Development

Saba Kascha ist seit September 2018 bei Canon Deutschland. In der neu geschaffenen HR Position zeichnet die erfahrene Expertin für die nachhaltige Entwicklung der gesamten HR-Strategie sowie die mittel- und langfristige Verbesserung der Qualität und Leistungsfähigkeit des Unternehmens verantwortlich.

Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit Schwerpunkt Organisationspsychologie verfügt über umfassende Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von HR-, Führungskräfteentwicklungs- und Talent Management Strategien sowie in der Organisationsentwicklung im Kontext von Reorganisationen, PMI und Strategieimplementierung. Ihre Fachkompetenz und internationale Expertise hat sie sowohl in ihrer Tätigkeit für namhafte Consulting-Unternehmen wie Deloitte als auch beim Dienstleistungsunternehmen Ista erfolgreich eingesetzt.

Neben ihrer Position bei Canon Deutschland lehrt Saba Kascha nebenberuflich Internationales HR Management mit Schwerpunkt auf Digitalisierung an der Hochschule Düsseldorf.

Canon Future Book Forum 2018: Intelligentes Wachstum – Digitalisierung als Chance für Verlags- und Druckbranche

Krefeld, 06. Dezember 2018 – Am 21. und 22. November fand dieses Jahr bereits zum sechsten Mal das „Canon Future Book Forum“ statt. Das weltweit größte Aufeinandertreffen von internationalen Verlagen, Buchdruckern, Buchhändlern und Branchenbeobachtern im Canon Customer Experience Center in Poing bei München war wieder ein voller Erfolg. Die diesjährige Thematik: intelligentes Wachstum. Wie werden Technologie und Daten die Zukunft des Publishing vorantreiben?