Thomas Haep, Director Document Solutions

Thomas Haep ist Leiter des Bereichs Document Solutions. Diese Business Unit deckt den Vertrieb aller Print- und Scan-Systeme in den Office-Umgebungen von Kleinstunternehmen bis zu großen Konzernen ab. Dabei hat Thomas Haep die Gesamtverantwortung für den Direktvertrieb, den indirekten Channel-Vertrieb und die Betreuung von Global Accounts.

Thomas Haep verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in unterschiedlichen Vertriebs- und Senior-Führungspositionen – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der Océ-Deutschland GmbH. Während dessen hat er intensive Erfahrungen in allen Produktsegmenten des B2B-Bereichs sammeln können.

Seit 2013 ist Thomas Heap bei Canon Deutschland tätig und hat in diesem Zusammenhang die Einführung des neuen Geschäftsbereichs 3D-Drucksysteme im Jahr 2015 erfolgreich geleitet.

Canon sponsert den Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“

Krefeld, 18. Oktober 2018. Im Rahmen des diesjährigen „Internationalen Naturfotofestival Lünen“ (26.-28.10.2018) sponsert Canon die Auszeichnung des Gesamtsiegers des Wettbewerbs „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2018“. Die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) ist jedes Jahr Treffpunkt für mehrere Tausend professionelle Natur- und Tierfotografen aus ganz Europa.