Thomas Haep, Director Document Solutions

Thomas Haep ist Leiter des Bereichs Document Solutions. Diese Business Unit deckt den Vertrieb aller Print- und Scan-Systeme in den Office-Umgebungen von Kleinstunternehmen bis zu großen Konzernen ab. Dabei hat Thomas Haep die Gesamtverantwortung für den Direktvertrieb, den indirekten Channel-Vertrieb und die Betreuung von Global Accounts.

Thomas Haep verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in unterschiedlichen Vertriebs- und Senior-Führungspositionen – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der Océ-Deutschland GmbH. Während dessen hat er intensive Erfahrungen in allen Produktsegmenten des B2B-Bereichs sammeln können.

Seit 2013 ist Thomas Heap bei Canon Deutschland tätig und hat in diesem Zusammenhang die Einführung des neuen Geschäftsbereichs 3D-Drucksysteme im Jahr 2015 erfolgreich geleitet.

Botschafter der besonderen Bilder: Canon feiert das 10-jährige Jubiläum seines Ambassadoren-Programms

Krefeld, 05. Juli 2018 - Seit zehn Jahren bringt das Canon Ambassadoren-Programm weltweit führende Fotografen und Filmemacher sowie Branchenexperten zusammen. Anlässlich des Jubiläums hat Canon 17 neue professionelle Fotografen und Filmemacher in sein internationales Ambassadoren-Programm aufgenommen, darunter mit Julia Blumenthal und Gil Gropengießer auch zwei deutsche Fotografen.