Thomas Haep, Director Document Solutions

Thomas Haep ist Leiter des Bereichs Document Solutions. Diese Business Unit deckt den Vertrieb aller Print- und Scan-Systeme in den Office-Umgebungen von Kleinstunternehmen bis zu großen Konzernen ab. Dabei hat Thomas Haep die Gesamtverantwortung für den Direktvertrieb, den indirekten Channel-Vertrieb und die Betreuung von Global Accounts.

Thomas Haep verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in unterschiedlichen Vertriebs- und Senior-Führungspositionen – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der Océ-Deutschland GmbH. Während dessen hat er intensive Erfahrungen in allen Produktsegmenten des B2B-Bereichs sammeln können.

Seit 2013 ist Thomas Heap bei Canon Deutschland tätig und hat in diesem Zusammenhang die Einführung des neuen Geschäftsbereichs 3D-Drucksysteme im Jahr 2015 erfolgreich geleitet.

Canon präsentiert auf der ISE 2019 neue 4K-Projektoren und verbesserte Projektionsmöglichkeiten

Krefeld, 16. Januar 2019. Auf der diesjährigen, in Amsterdam stattfindenden ISE – Europas größter Messe für den professionellen AV-Bereich – zeigt Canon die neu entwickelten 4K-Projektoren LX-MH502Z und XEED 4K5020Z. Außerdem wird für letzteren mit dem RS-SL07RST ein eigens dafür entwickeltes 4K-Wechselobjektiv vorgestellt. Egal ob kompakte Räume oder große Auditorien - Canon präsentiert kreative Lösungen für eine Vielzahl unterschiedlicher Projektionsmöglichkeiten.