Thomas Haep, Director Document Solutions

Thomas Haep ist Leiter des Bereichs Document Solutions. Diese Business Unit deckt den Vertrieb aller Print- und Scan-Systeme in den Office-Umgebungen von Kleinstunternehmen bis zu großen Konzernen ab. Dabei hat Thomas Haep die Gesamtverantwortung für den Direktvertrieb, den indirekten Channel-Vertrieb und die Betreuung von Global Accounts.

Thomas Haep verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in unterschiedlichen Vertriebs- und Senior-Führungspositionen – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der Océ-Deutschland GmbH. Während dessen hat er intensive Erfahrungen in allen Produktsegmenten des B2B-Bereichs sammeln können.

Seit 2013 ist Thomas Heap bei Canon Deutschland tätig und hat in diesem Zusammenhang die Einführung des neuen Geschäftsbereichs 3D-Drucksysteme im Jahr 2015 erfolgreich geleitet.

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.