Thomas Haep, Director Document Solutions

Thomas Haep ist Leiter des Bereichs Document Solutions. Diese Business Unit deckt den Vertrieb aller Print- und Scan-Systeme in den Office-Umgebungen von Kleinstunternehmen bis zu großen Konzernen ab. Dabei hat Thomas Haep die Gesamtverantwortung für den Direktvertrieb, den indirekten Channel-Vertrieb und die Betreuung von Global Accounts.

Thomas Haep verfügt über eine mehr als 20-jährige Expertise in unterschiedlichen Vertriebs- und Senior-Führungspositionen – zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der Océ-Deutschland GmbH. Während dessen hat er intensive Erfahrungen in allen Produktsegmenten des B2B-Bereichs sammeln können.

Seit 2013 ist Thomas Heap bei Canon Deutschland tätig und hat in diesem Zusammenhang die Einführung des neuen Geschäftsbereichs 3D-Drucksysteme im Jahr 2015 erfolgreich geleitet.

Die Canon PowerShot SX70 HS: 65-faches Zoomobjektiv und DSLR-Optik im kompakten Design

Krefeld, 20. September 2018. Canon kündigt heute die Einführung der PowerShot SX70 HS an. Diese kompakte Bridge-Kamera überzeugt mit ihrem leistungsstarken Objektiv: 65-fach optischer Zoom und ein äquivalenter Brennweitenbereich von 21-1.365mm. Die Canon PowerShot SX70 HS ist eine ideale All-in-One-Kamera im DSLR-Stil. Sie verfügt über ein 7,5 Zentimeter großes dreh- und schwenkbares LC-Display, einen 20,3 Megapixel-Sensor und ermöglicht den Dreh von Videos in 4K-Ultra-High-Definition. Als flexible und handliche Bridge-Kamera eignet sie sich für alle Arten von Aufnahmen, ohne dass verschiedene Objektive benötigt werden.