Neuer Canon B2B Marketing Director: Mathieu Peeters

Krefeld, 1. April 2016. Die Canon Deutschland GmbH hat seit heute einen neuen B2B Marketing Director. Mathieu Peeters wird in dieser verantwortlichen Position ab sofort das Marketing für die Geschäftsbereiche Business Imaging und Production Printing führen.

Mathieu_Peeters.jpg

„Ich freue mich sehr auf die Leitung des B2B Marketings bei Canon in Deutschland – insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen in diesem Bereich. 65 Prozent der Kaufentscheidungen werden im Business Umfeld bereits vor dem ersten Kontakt mit Herstellern oder Dienstleistern getroffen. Das bedeutet, die Themen Marketing Automation und Content Marketing sowie ein ganzheitlicher Ansatz im B2B Marketing sind heute von entscheidender Bedeutung“, erklärt Mathieu Peeters.

Peeters kommt von Canon Niederlande, wo er zuletzt die Position des Directors Marketing BIG innehielt. Bis Ende 2013 war er bereits bei der Canon Deutschland als Marketing Manager Professional Print, Services & Solutions tätig. Zuvor zeichnete er in unterschiedlichen Management-Positionen für Océ in den Niederlanden, Belgien und auch Deutschland verantwortlich und verfügt über ein umfassendes Know-how.

* Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: April 2016

„Made in Germany“: Canon produziert Flachbettdrucker in Poing

Krefeld, 20. September 2017. Mit dem Standort Poing bei München hat Canon eine zusätzliche Produktionsstätte – neben Richmond in Kanada – für zwei Flachbettdrucker der Océ Arizona Serie geschaffen. Die Systeme Océ Arizona 1260 & 1280 GT werden dann – neben der Océ Arizona 318 GL, die schon seit einigen Monaten in Deutschland produziert wird – das Siegel „Made in Germany“ tragen.