Neuer Canon B2B Marketing Director: Mathieu Peeters

Krefeld, 1. April 2016. Die Canon Deutschland GmbH hat seit heute einen neuen B2B Marketing Director. Mathieu Peeters wird in dieser verantwortlichen Position ab sofort das Marketing für die Geschäftsbereiche Business Imaging und Production Printing führen.

Mathieu_Peeters.jpg

„Ich freue mich sehr auf die Leitung des B2B Marketings bei Canon in Deutschland – insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen in diesem Bereich. 65 Prozent der Kaufentscheidungen werden im Business Umfeld bereits vor dem ersten Kontakt mit Herstellern oder Dienstleistern getroffen. Das bedeutet, die Themen Marketing Automation und Content Marketing sowie ein ganzheitlicher Ansatz im B2B Marketing sind heute von entscheidender Bedeutung“, erklärt Mathieu Peeters.

Peeters kommt von Canon Niederlande, wo er zuletzt die Position des Directors Marketing BIG innehielt. Bis Ende 2013 war er bereits bei der Canon Deutschland als Marketing Manager Professional Print, Services & Solutions tätig. Zuvor zeichnete er in unterschiedlichen Management-Positionen für Océ in den Niederlanden, Belgien und auch Deutschland verantwortlich und verfügt über ein umfassendes Know-how.

* Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: April 2016

Canon Deutschland ist Offizieller Supplier der 68. Berlinale

Krefeld, 23. Januar 2018. Vom 15.-25. Februar kommen Filmschaffende aus aller Welt wieder in Berlin zusammen und feiern die 68. Berlinale. Das weltbekannte Filmfestival setzt Impulse im globalen Filmbusiness. Das öffentliche Programm der Internationalen Filmfestspiele Berlin zeigt jedes Jahr ca. 400 Filme, überwiegend Welt- oder internationale Premieren. Filme aller Genres, Längen und Formate sind dabei vertreten. Canon Deutschland unterstützt auch dieses Jahr wieder die Internationalen Filmfestspiele Berlin als Offizieller Supplier bei der fotografischen Dokumentation des Festivals. Zum 15. Mal stattet Canon Deutschland die Festivalfotografen mit professionellem Foto- und Filmequipment aus. In diesem Jahr besonders begehrt: Die Modelle EOS-1DX Mark II, EOS 5D Mark IV, EOS 5DS R und die professionelle 4K-Videokamera EOS C200.