Studierende aufgepasst: Die Canon Campus Tour startet.

Krefeld, 06. Juni 2016. Heute startet die erste Canon Campus Tour. Im Rahmen der Aktion haben Studierende auf ihrem Unigelände die Möglichkeit, Kameras bis zu einer Stunde lang auszuleihen und ausgiebig zu testen. Es stehen ausgewählte Canon Produkte zur Verfügung, darunter Einsteiger- und Midrange-Spiegelreflexkameras aus der EOS-Reihe sowie Kompakt- und Videokameras.

Canon_Campus_Tour.jpg

Bis zum 15. Juli 2016 macht die Canon Campus Tour Halt an über 20 Bildungseinrichtungen in ganz Deutschland. Studierende erhalten die Möglichkeit, Kameras auszuleihen und diese eine Stunde lang zu testen. Ob Fotos von den Kommilitonen, das Festhalten von Hidden Places auf dem Campus oder der Fokus auf architektonischen Besonderheiten: Der Kreativität der Tester sind keine Grenzen gesetzt. Ein Team aus Trainern und Promotoren gibt zusätzlich Tipps und Hilfestellung zur Bedienung der Kameras.

Und so funktioniert es: Promotionsteam am Canon Campus Mobil besuchen, Studierendenausweise oder gültige Studienbescheinigung zusammen mit dem Personalausweis vorlegen und an der Leihaktion für ausgewählte Canon Produkte teilnehmen.

Daneben haben Studierende die Möglichkeit, sich zusätzlich für eine „Guided Tour“ durch eine World Press Photo (WPP) Ausstellung in Berlin, Dortmund oder Kassel bewerben.

Wer sich von den Produkten begeistern lässt und seine Kreativität neu entdecken möchte, kann noch bis zum 31.07.2016 vom Canon Studenten-Bonus profitieren. Weitere Infos zum Studenten-Bonus gibt es hier:

Weitere Informationen zu der Canon Campus Tour und zum Tourenplan gibt es unter:

Stand: Mai 2016

Weihnachtscountdown: Mit Canon das richtige Geschenk finden und für Abenteuer in 2018 bereit sein

Krefeld, 22. November 2017 - 2018 steht vor der Tür und das nächste Abenteuer kommt bestimmt. Für jede Situation und Anforderung hat Canon das richtige Produkt – angefangen bei der Aufnahme bis hin zum Druck und der Speicherung eines Bildes. Mit Canon werden Abenteuer und Alltägliches zu besonderen Geschichten.