Kreativ werden mit Canon CREATIVE PARK

Krefeld, 23. Oktober 2017 – CREATIVE PARK ist ein kostenloser Canon Online-Service zum Download von mehr als 2.500 Bildern, Grußkarten, Zeichnungen oder Bastelvorlagen. Ständige Anpassung und Erweiterung des Angebots sowie jahreszeitlich angepasste Motive, bieten vielfältige Inspirationen zur Auslebung der eigenen Kreativität.

Halloween.jpg

Canon CREATIVE PARK
Fotodekoration für Halloween

Adventkalender.jpg

Canon CREATIVE PARK
Adventskalender für individuelle Befüllung

Mit Canon CREATIVE PARK lassen sich vielfältige Kunstwerke aus Papier herstellen. Das Angebot reicht von Ausmalvorlagen für Kinder, Grußkarten, Fingerpuppen, Masken, Girlanden bis hin zu 3D-Miniaturmodellen von Flugzeugen, Schiffen oder Tieren.

Die Angebote und Bastelvorlagen sind in Altersklassen unterteilt: 0-3 Jahre, 4-7 Jahre und ab 8 Jahren. So gibt es für Kinder altersgerechte Bastelvorlagen, die entweder zusammen mit Hilfe der Familie oder auch durch die Kinder alleine genutzt werden können.

Süßes oder Saures – Kreative Bastelideen für Kinder zu Halloween
Die Angebote für die kreativen Papierarbeiten werden ständig erneuert und erweitert. So stehen aktuell zahlreiche zur Jahreszeit passende Bastelvorlagen zur Verfügung wie etwa Foto-Booth-Dekorationen, Girlanden für die anstehende Halloween-Party oder Laternen und 3D-Halloweentaschen für gesammelte Süßigkeiten.

Wer zudem die Wartezeit bis Weihnachten für die Familie verkürzen möchte, kann dies mit Hilfe eines CREATIVE PARK Adventkalenders oder weihnachtlichen Dekorationsvorlagen tun.

Einfach die gewünschte Bastelvorlage auf der CREATIVE PARK Webseite auswählen. Per Mausklick können dann die Vorlage sowie eine Anleitung mit diversen Hilfslinien für das richtige Schneiden und Kleben als PDF heruntergeladen werden. Die CREATIVE PARK Webseite ist mobil optimiert. So können Bastelmotive auch auf mobilen Endgeräten heruntergeladen und über die CANON PRINT App auf einem Canon Drucker ausgedruckt werden.

Empfohlenes Verbrauchsmaterial für den Druck von Creative Park Vorlagen:

• Matte Photo Paper (MP-101) A4, 50 Blatt:                                            12,99*€
  • Matte Photo Paper (MP-101) A3, 40 Blatt:                                            23,49*€

*Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Oktober 2017

Weitere Informationen sowie den Download der Vorlagen gibt es hier: http://cp.c-ij.com/de/index.html