Weihnachtscountdown: Mit Canon das richtige Geschenk finden und für Abenteuer in 2018 bereit sein

Krefeld, 22. November 2017 - 2018 steht vor der Tür und das nächste Abenteuer kommt bestimmt. Für jede Situation und Anforderung hat Canon das richtige Produkt – angefangen bei der Aufnahme bis hin zum Druck und der Speicherung eines Bildes. Mit Canon werden Abenteuer und Alltägliches zu besonderen Geschichten.

Canon PowerShot G1 X Mark III – Für anspruchsvolle Enthusiasten

1_PowerShot G1 X Mark III.jpg

Sie ist das neue Flaggschiff der PowerShot G Serie und überzeugt mit einer Kombination aus EOS Spiegelreflexbildqualität, unkomplizierter Handhabung und einem kompakten Gehäuse. Als erste Kompaktkamera bietet die PowerShot G1 X Mark III den Dual Pixel CMOS AF.

Canon EOS M100 – für kreative Fotografinnen und Fotografen

2_EOS M100.jpg

Die neue kleine spiegellose Systemkamera sieht nicht nur gut aus, sie überzeugt auch mit einer unglaublichen Bildqualität. Die EOS M100 ist ideal, um alltägliche Momente und einmalige Geschichten spontan festzuhalten. Ausgestattet mit einer Reihe von kreativen Filtern und der Möglichkeit zur kabellosen Konnektivität steht dem Upload einzigartiger Augenblicke in soziale Netzwerke nichts mehr im Wege.

Canon EOS 6D Mark II – für ambitionierte Profis

3_EOS 6D Mark II.jpg

Mit dem neuen 26,2-Megapixel-Vollformat-Sensor, dem bewährten DIGIC 7-Prozessor, 45-Punkt-AF und Dual Pixel CMOS AF vermittelt die EOS 6D Mark II neue, kreative Impulse. Sie eignet sich für vielfältige Einsatzgebiete – von der HDR-Landschaftsaufnahme bis hin zum Fine-Art-Porträt.

Hier online die vollständige Presse-Info nachlesen und Bilder downloaden.

Irista von Canon – Platz und Ordnung für Fotos. Jederzeit. Überall.

4_Irista.jpg

Mit der innovativen, cloud-basierten Plattform zur Bildverwaltung bietet Canon seinen Anwendern einen einfachen und bequemen Zugang zu ihrer Fotosammlung, um diese zu organisieren und zu genießen. Jederzeit und überall.

Canon SELPHY CP1300 – Partyspaß auf jeder Weihnachtsfeier

5_SELPHY CP1300.jpg

Mit dem innovativen Shuffle-Printer von Canon wird das Weihnachtsfest zur Bilderparty. Der mobile Drucker überzeugt mit brillanter Fotoqualität, neuen kreativen Möglichkeiten beim Bilderlayout und einer breiten Auswahl an Druckmedien. Den SELPHY CP1300 gibt es in schwarz, weiß und rosa.

Hier online die vollständige Presse-Info nachlesen und Bilder downloaden.

HD Fotobücher. Schnell. Einfach. Kreativ.

6_hdbook.jpg

Mit dem hdbook von Canon hat jeder die Möglichkeit, sein hochwertiges Fotobuch selbst zu entwerfen. Ein individuell gestaltetes Fotobuch, professionell gedruckt und gebunden, bringt jedes Foto groß raus und bewahrt alle persönlichen Erinnerungen. Obendrein ist es ein tolles Geschenk für Freunde und Familie.

Canon Winter-Aktion: CashBack oder Eintauschprämie sichern

7_winter promo.jpg

Wer jetzt zwischen 1. November 2017 und 31. Januar 2018 eines oder mehrere Canon-Aktionsprodukte kauft und sich registriert, kann sich seinen persönlichen Cashback-Betrag auf viele Canon Kameras, Objektive oder Ferngläser sichern, oder auch eine Eintauschprämie beim Kauf einer ausgewählten Canon Vollformat-Spiegelreflexkamera in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Lust auf Weihnachtsshopping? Weitere Canon Geschenke-Empfehlungen gibt es hier.

Stand: November 2017.