Drucker, Tinte und Fotopapier: ausgewählte Canon Produkte kaufen und Cashback oder Gutschein erhalten

Krefeld, 16. April 2018. Mehr als 10 Millionen zufriedene Canon Kunden vertrauen beim Drucken bereits auf PIXMA-Drucker – um das gebührend zu feiern, startet Canon eine neue Cashback-Promotion für die beliebten Office- und Fotodrucker. Wer zwischen dem 16. April und dem 31. Juli 2018 ein ausgewähltes Aktionsprodukt aus dem Canon Inkjet-Multifunktions-Druckersortiment kauft und bis zum 31. August 2018 online unter www.canon.de/inkjetcashback registriert, erhält bis zu 40 Euro Cashback. Zu den teilnahmeberechtigten Produkten gehören u. a. ausgezeichnete Drucker der Maxify und der PIXMA TR Serie wie der kürzlich von der Stiftung Warentest mit „GUT” prämierte PIXMA TR8550.

Creative Park

Reward Programm

Message in Print

Tinte kaufen und auf Billy sparen
Käufer von Original Canon Tinten oder Fotopapieren können außerdem bei einem Einkaufswert von mindestens 40 Euro einen IKEA-Gutschein im Wert von zehn Euro erhalten. Dazu müssen sie den Einkauf im oben genannten Aktionszeitraum tätigen und die Aktionsprodukte ebenfalls bis zum 31. August 2018 online registrieren: www.canon.de/inkjetcashback

Belohnungen für treue Nutzer dank Print Rewards
Parallel zur neuen Cashback-Aktion können sowohl neue als auch bestehende Nutzer von PIXMA Druckern außerdem von den seit September aktiven Print Rewards profitieren. Das Programm belohnt die Benutzung von Originaltinte mit Punkten, die gegen eine Vielzahl von Prämien wie zum Beispiel einer dreimonatigen irista Plus-Mitgliedschaft oder Canon Fotopapier eingetauscht werden können. Unter folgendem Link finden sich weitere Informationen sowie das Formular zur Anmeldung: https://printrewards.canon-europe.com/#/

Vielfältige Inspirationen zur Auslebung der eigenen Kreativität
Wer kreative Anwendungsmöglichkeiten für seinen PIXMA Drucker sucht, findet dank des Canon Creative Park Online-Service mehr als 2.500 ausdruckbare Bilder, Grußkarten, Zeichnungen oder Bastelvorlagen. Artistische Bastler, die beispielsweise einmal den Big Ben oder eine Boeing 747 aus Papier nachbauen möchten, werden hier mit reichlich Inspiration versorgt.

An der Aktion teilnehmende Produkte:

AktionsprodukteMercury CodeEAN CodeCashBack Betrag
PIXMA TS50xxTS50501367C006AA454929206651720€
TS50511367C026AA454929206663020€
TS50531367C066AA454929206691320€
TS50551367C009AA454929207759920€
PIXMA TS61xxTS61502226C030454929209059825€
TS61512226C031454929209065925€
PIXMA TS81xxTS81502230C006AA454929209320930€
TS81512230C026AA454929209330830€
TS81522230C046AA454929209339130€
PIXMA TR SerieTR75502226C035454929209101430€
TR85502226C033454929209109040€
MaxifyMB5450 DE0971C006AA454929205257240€
MB5455 DE0971C026AA454929207736040€

Stand: April 2018

Attachments

Canon EOS M50 – You Deserve Perfection: Kreative und wirkungsvolle Launch-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Krefeld, 16. Mai 2018. Ein Jahr nach dem Launch der Markenkampagne "Live for the Story" startet Canon die nächste große Kampagne rund um die EOS M50. Mit der Einführung der neuen EOS M50 setzt Canon ein klares Zeichen im Markt für spiegellose Systemkameras – sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten. Seit langem ist Canon erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.