Canon eröffnet den ersten Pop Up Store in der Hauptstadt

Krefeld, 4. Dezember 2019. Vom 5. bis 8. Dezember öffnet der stylische Canon Pop Up Store und lädt zum Anfassen und Ausprobieren in der Hauptstadt ein. Interaktive Spots zu den neusten Print-, Video- und Fotoprodukten, beispielsweise die neue Actionkamera IVY REC, erwarten die Besucher in dem temporären Store in der Mall of Berlin. Junge Instagram Fans haben die Möglichkeit, handsignierte Zoemini Sofortbildkameras der Influencerin Leoobalys im Shop zu erwerben und mit dem Canon Equipment eigene Storys unterhaltsam und kreativ zu gestalten.

• Erstmalig eröffnet Canon einen Pop Up Store
  • Touch & Try der Canon Produkte
  • Jeder ist herzlich eingeladen, Fotografie neu zu erleben und alle Produkte inklusive starker Sonder-Editionen auszuprobieren – und zu besonderen Konditionen in einem benachbarten Fotogeschäft zu erwerben
  • Der Shop präsentiert unterschiedliche Produktlinien, wie zum Beispiel die Sofortbildkamera Zoemini S und die PowerShot G7 X Mark III
  • Limitierte Auflage von Influencerin Leoobalys signierter Zoeminis ab Freitag im Shop erhältlich

Der Pop Up Store bietet den Besuchern kreative Installationen und Angebote, die die Marke und besondere Produkte ganz neu erleben lassen. Guido Schmidt, Marketing Manager Canon Deutschland betont: „Bei der wachsenden Vielfalt an Technologien und Produkten erwarten Konsumenten heute mehr denn je, Produkte in einer inspirierenden Art und Weise zu erleben und zu testen. Live Events wie unser Pop Up Store in der Mall of Berlin schaffen eine neuartige und einzigartige Imaging Experience für das stetig wachsende Interesse an Bildern.“

Im Rahmen der Veranstaltung bietet Canon den Besuchern spannende Neuheiten, welche im Store ausprobiert und im benachbarten Fotogeschäft erworben werden können. Unterschiedliche Aktionen sowie exzellente Angebote, wie beispielsweise einen Verpackungsservice oder ein zusätzliches Paket Fotopapier beim Kauf eines Zoeminis, werden den Besuchern in der Weihnachtszeit in Berlin geboten.

Highlights im Canon Pop Up Store
Die aus 130 Zoemini Kameras bestehenden Angel Wings, laden dazu ein, Fotos für den eigenen social Media Kanal zu erstellen. Ebenso bietet eine Spiegelwand aus 16 2,7m hohen Spiegeln mit Farbinstallationen, Besuchern die Möglichkeit, kreativ zu werden. Des Weiteren ermöglicht die neue PowerShot G7 X Mark III, ein 360° Video zu drehen und so ein perfektes Videoerlebnis vor Augen geführt zu bekommen. Ein von Ventilatoren umgebenes Podium, auf dem sich Besucher positionieren und fotografieren lassen können, bietet das Kontrastprogramm zum Video und macht Fotos durch den Wind der Ventilatoren quasi lebendig. Als fünftes Highlight zeigt Canon, wie eigene T-Shirts oder auch andere Kleidungsstücke bedruckt werden können. Der Creative Park Showcase rundet das umfangreiche Programm ab.

Veranstaltungsort:
Mall of Berlin