ProJet 5500X

ProJet 5500X

Dieser Großformat-Multijet-Drucker wurde entwickelt zur Herstellung größerer Teile in hoher Stückzahl. Er verarbeitet unterschiedlichste Materialien und ermöglicht es, Verbundwerkstoffe mit besonderen mechanischen Eigenschaften zwecks umfassender Funktionsprüfung herzustellen. In Rekordzeit werden hochauflösende Teile und die branchenweit besten Elastomere produziert.

Highlights

  • Einzigartige Funktionalität
  • 3D-Drucker für Verbundwerkstoffe
  • Höchster Durchsatz
  • Außergewöhnliche Präzision

Details

Werfen Sie einen genaueren Blick auf die ProJet 5500X

Riesige Auswahl an Werkstoffen


Dieses ausgeklügelte Druck- und Werkstoffsystem druckt und verschmilzt gleichzeitig elastische und starre Fotopolymere (lichtaushärtende Kunststoffe). Schicht auf Schicht auf Pixelebene. So werden herausragende mechanische Eigenschaften erzielt.

Umfassender Bauraum


Der Bauraum ist 60 % größer als der des nächsten Mitbewerbers. Dadurch können Sie in einem Arbeitsgang mehr und größere Teile drucken.

Außergewöhnlich hoher Durchsatz


Der MJP ProJet 5500X ist schnell beim Drucken von Verbundwerkstoffen und noch schneller beim Drucken einzelner Werkstoffe.

Außergewöhnliche elastomerische Leistung


VisiJet Verbundwerkstoffe sind prädestiniert für Hochleistung. Der MJP ProJet 5500X kann Elastomerteile mit 650 % Dehnung und vollem Rückstellvermögen drucken.

Technische Daten

Erfahren Sie mehr über das ProJet 5500X, seine Funktionen und Möglichkeiten.