Canon Camera

PTZ-KAMERA

KOSTENLOSE GARANTIEVERLÄNGERUNG*

Zusätzlich zu unserer Standard-Herstellergarantie von einem Jahr bieten wir ein weiteres Jahr Schutz

* Gültig für die unten aufgeführten teilnahmeberechtigten Produkte

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Garantieverlängerung registrieren

Beim Kauf einer unserer ausgewählten Remote-PTZ-Kameras oder eines passenden Controllers, bringt unser Angebot zur Garantieverlängerung noch mehr Sicherheit.

Geeignete Produkte

Alle Canon PTZ-Kameras und PTZ-Controller sind für dieses Angebot geeignet. Bitte aus den unten aufgeführten Produkten auswählen.

  • PTZ-Kameras

    CR-N300

    Mit 4K UHD-Auflösung, 20fach optischem Zoom, Hybrid-Autofokus, diversen IP-Streaming- und -Steuerungsprotokollen kannst du dein Publikum auf eine ganz neue Art begeistern.

  • PTZ-Kameras

    CR-N500

    Mit einem 15fach optischen Zoom, 4K UHD-Aufnahmen und Dual Pixel CMOS AF ermöglicht die CR-N500 eine präzise Steuerung und nahtloses IP-Streaming mit außergewöhnlichen Ergebnissen.

  • PTZ-Kameras

    CR-X500

    Mit einem robusten und wetterfesten Gehäuse sowie 4K UHD Auflösung, 15fach optischem Zoom, 12G-SDI und Dual Pixel CMOS AF ist die CR-X500 die ideale PTZ-Kamera für Remote-Produktionen und -Überwachungen.

  • PTZ-Controller

    RC-IP100

    Eine hochwertige Fernbedienung mit Multifunktions-Joystick und intuitivem Touchscreen zur einfachen Steuerung von bis zu 100 angeschlossenen Kameras.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Woher weiß ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Nach der erfolgreichen Anmeldung zu der Canon Garantie-Aktion, versenden wie eine Bestätigung des Antrages per E-Mail. Darin enthalten sind die Referenznummer und die persönlichen Anmeldedaten für eine Website, auf der man den Status des Antrages überprüfen kann. Falls Sie bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben haben, werden diese im Online-Portal entsprechend aufgeführt. Sie erhalten außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen können Sie am schnellsten bereitstellen, indem Sie sich in das Online-Portal einloggen und dort Ihre Angaben aktualisieren.


In welchen Formaten kann ich die zur Registrierung nötigen Unterlagen hochladen und wie groß dürfen diese sein?

Bitte beachten: Die Dateigröße sollte 4 MB nicht überschreiten. Du kannst nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.


Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser Garantieaktion ausgeschlossen?

Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:

  1. Produkte, die nicht von dieser Aktion abgedeckt sind.
  2. Produkte, die außerhalb des Geltungsbereichs gekauft wurden.
  3. Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (z. B. einschließlich insbesondere Parallelprodukten oder „grauen“ Produkten).

Was ist auf dem Online-Antragsformular mit „Zahlungsmethode“ gemeint?

Dies bezieht sich darauf, wie du das Produkt ursprünglich gekauft hast.


Wo finde ich die Produktseriennummer?

Die Seriennummer befindet sich auf der Unterseite der PTZ-Kamera oder des Controllers. Bitte die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode verwechseln, der sich normalerweise auf der Seite der Produktverpackung befindet. Dies ist NICHT die Seriennummer, die du für den Antrag übermitteln musst. Die Seriennummer befindet sich am Gehäuse des Canon Produkts.


Wieso kann ich mich nicht mit meinen Zugangsdaten auf der Website anmelden?

Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:

  • Ich versuche schon seit längerem, mich zu registrieren, aber es klappt nicht.
  • Ich bekomme immer die Meldung „nicht berechtigt“
  • Ich habe mehrmals versucht, das Formular zu senden, aber es funktioniert nicht.

In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus Sie auf die Seite zugreifen, also Handy/Smartphone, Apple Geräte mit Mac OS oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wenden Sie sich an den Hersteller des von Ihnen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wer in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf eine Frage gefunden hat, schreibt uns eifnach eine E-Mail. In dringenderen Fällen sind wir auch telefonisch unter (+49 (0)692 999 3680 oder über die Canon Support-Website zu erreichen.


Welchen Grad an Garantieservice erhalte ich?

Warenrücksendung (Return-to-Base):
Wenn bei einem Produkt während der Garantiezeit ein Herstellungsfehler auftritt, muss es an ein autorisiertes Professional Service-Center von Canon oder einen autorisierten Service-Partner gesendet werden, wo qualifizierte Service-Techniker von Canon die Reparatur kostenlos durchführen. Sie erhalten Ihr Produkt nach Abschluss der Reparatur zurück.


Wie beantrage ich meinen Aktions-Garantieservice?

Wenn der Antrag daraufhin geprüft wurde, ob der erweiterte Garantie-Service dieser Aktion anwendbar ist, dann kontaktiert der Antragsteller den lokalen Canon Support Helpdesk und hält folgendes bereit:

  1. Die vollständige Bezeichnung und die Seriennummer des Produkts;
  2. Bestätigung der Kontaktdaten
  3. Eine Kaufbestätigung und einen Nachweis der Aktivierung der Aktionsgarantie, durch die Bestätigungs-E-Mail, die nach der Garantieanmeldung (den Anmeldungen) zugesandt wurde;
  4. Eine vollständige Fehlerbeschreibung und einen Diagnoselauf auf Anfrage.
  5. Befolgen Sie alle Anweisungen des Helpdesk, damit Sie in den Genuss der Garantieleistungen kommen.

Für die Garantieverlängerung registrieren

Zur Registrierung für die Garantieverlängerung um 1 Jahr einfach unten klicken, damit man zwei ganze Jahre lang beruhigt sein kann – kostenlos
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen >