Easy Service Plan für i-SENSYS Laser- und Multifunktionsdrucker

Durch den Abschluss eines Easy Service Plan sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten Easy Service Plan-Paketen bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts.

Registrierung & Support

Installations- und Schulungsservice

Schnell und problemlos eingerichtet und einsatzbereit. Die Pläne beinhalten den Netzwerkanschluss und das Einrichten der für das Gerät bestimmten Software. Nach erfolgreicher Installation erhalten Sie eine grundlegende Schulung über die Funktionen und Ausstattung des Systems, einschließlich der Druckfunktionen.

Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:

i-SENSYS - Installation and Schulung


i-SENSYS Drucker, die hierunter fallen:


3 Jahre Rücksende-Service

Ein umfassendes Sorglospaket und ein Service, auf den Sie sich vollkommen verlassen können. Wenn ein Problem auftritt, wird das Gerät kostenlos in einem autorisierten Canon Service Center repariert. Zum Plan gehört ein kostenloser Wartungsservice im zweiten Jahr des Plans plus Zugriff auf den Canon Support-Helpdesk.

Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:

i-SENSYS - 3 Jahre Rücksende


i-SENSYS Drucker, die hierunter fallen:


3 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag)

Die perfekte Lösung für minimale Ausfallzeiten. Bei einer Fehlfunktion können Kunden beim Canon Support-Helpdesk anrufen. Wenn die Anfrage nicht telefonisch oder remote bearbeitet werden kann, bemühen wir uns, einen qualifizierten Service Engineer bis zum nächsten Werktag an den Standort zu entsenden.

Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:

i-SENSYS - 3 Jahre Vor-Ort- Service


i-SENSYS Drucker, die hierunter fallen:

3 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag) – A

3 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag) – B

3 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag) – C

3 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag) – D

Warum sollte ich einen Easy Service Plan abschließen?

● Ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis – Canon stellt durch Installations-, Schulungs- und Vor-Ort-Services sicher, dass Sie Ihr Canon Produkt bestmöglich einsetzen können.
● Verträge mit festen Laufzeiten – Sie kennen die genauen Kosten für das Produkt und den Service und können das Budget über die Lebensdauer Ihrer Investition perfekt planen

● Wir sind für Sie da – Ihnen stehen Call Center und Helpdesk für Support, Hilfe und Problemlösung von außerhalb des Standorts (Remote) zur Verfügung
● Maximaler ROI – da Ihre Hardware umfassend gewartet und unterstützt wird
● Umfassende Produktabdeckung – sämtliche Ersatzteile und Lohnkosten sind inbegriffen (bei sachgemäßer Verwendung)

  • Canon
  • ESP für i-SENSYS Drucker