Easy Service Plan für imageRUNNER Multifunktionsdrucker

Durch den Abschluss eines Easy Service Plan sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten Easy Service Plan-Paketen bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts.

3 und 5 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag)  

Die perfekte Schadensbegrenzung bei Ausfallzeiten. Bei einer Fehlfunktion können Kunden beim Canon Support-Helpdesk anrufen. Wenn das Problem nicht telefonisch oder remote gelöst werden kann, bemühen wir uns, einen qualifizierten Service Engineer bis zum nächsten Werktag an den Standort zu entsenden.

Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:

imageRUNNER - 3 Jahre Vor-Ort-Service
imageRUNNER - 5 Jahre Vor-Ort-Service

 

imageRUNNER Drucker, die hierunter fallen:

imageRUNNER C1225iF imageRUNNER C1325iF
imageRUNNER C1335iFC imageRUNNER 1435P
imageRUNNER 2206iF imageRUNNER 2520
imageRUNNER 2525


Installation, Netzwerkverbindung und Schulung  

Der ideale Weg damit sich Ihr Canon imageRUNNER schnell rentiert. Umfasst die Einrichtung der Hardware, die Herstellung der Netzwerkverbindung und die grundlegende Einweisung in die Hauptfunktionen und -merkmale des Geräts.

Alle weiteren Informationen zum Service-Umfang finden sie hier:

imageRUNNER - Installation und Schulung

imageRUNNER Drucker, die hierunter fallen:

imageRUNNER C1225iF imageRUNNER C1325iF
imageRUNNER C1335iFC imageRUNNER 1435P
imageRUNNER 2206iF imageRUNNER 2520
imageRUNNER 2525

Warum sollte ich einen Easy Service Plan abschließen?

● Ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis – Canon stellt durch Installations-, Schulungs- und Vor-Ort-Services sicher, dass Sie Ihr Canon Produkt bestmöglich einsetzen können.
● Flexible Verträge – wir bieten Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten an, sodass die genauen Kosten für das Produkt und den Service transparent sind und Sie das Budget über die Lebensdauer Ihrer Investition gut planen können.


● Wir sind für Sie da – Ihnen stehen Call Center und Helpdesk für Support, Hilfe und Problemlösung von außerhalb des Standorts (Remote) zur Verfügung
● Maximaler ROI – da Ihre Hardware umfassend gewartet und unterstützt wird
● Umfassende Produktabdeckung – sämtliche Ersatzteile und Lohnkosten sind inbegriffen (bei sachgemäßer Verwendung)

  • Canon
  • ESP für imageRUNNER Drucker