Easy Service Plan für imageRUNNER Multifunktionssysteme

Durch den Abschluss eines Easy Service Plan sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten Easy Service Plan-Paketen bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts.

Registrierung & Support

Easy Service Plan verfügbare Wartungsoptionen:

3 und 5 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag)

Bei einer Fehlfunktion, oder einfach um Support zu erhalten, können Kunden beim Canon Support-Helpdesk anrufen. Wenn die Anfrage nicht telefonisch oder remote bearbeitet werden kann, bemühen wir uns, einen qualifizierten Service Engineer bis zum nächsten Werktag an den Standort zu entsenden. Benutzer haben auch Zugang zu einem Helpdesk.

Den gesamten Serviceumfang finden Sie hier:

WG7500 Serie-3Jr-5Jr Vor-Ort 

Abgedeckte WG7500 Serie Drucker:

Canon WG Serie WG7550F Canon WG Serie WG7550 Canon WG Serie WG7540

Warum sollte ich einen Easy Service Plan abschließen?

● Ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis – Canon stellt durch Installations-, Schulungs- und Vor-Ort-Services sicher, dass Sie Ihr Canon Produkt bestmöglich einsetzen können.
● Verträge mit festen Laufzeiten – Sie kennen die genauen Kosten für das Produkt und den Service und können das Budget über die Lebensdauer Ihrer Investition perfekt planen

● Wir sind für Sie da – Ihnen stehen Call Center und Helpdesk für Support, Hilfe und Problemlösung von außerhalb des Standorts (Remote) zur Verfügung
● Maximaler ROI – da Ihre Hardware umfassend gewartet und unterstützt wird
● Umfassende Produktabdeckung – sämtliche Ersatzteile und Lohnkosten sind inbegriffen (bei sachgemäßer Verwendung)