Eine Kombination aus Mode und Technologie vereint mit Kreativität und Stil. Die Limited Edition Linda Kameratasche wurde von Stella McCartney speziell für die weiße Canon EOS 100D designt.

Die exklusive Tasche wird in einer Kombination aus matten, neutralen Farbtönen und Metalleffektlack erhältlich sein. Sie wurde speziell für die kleinste Spiegelreflexkamera von Canon, die EOS 100D, entwickelt. Die schicke, weiße EOS 100D ist die perfekte Kamera für all diejenigen, die die Welt der Fotografie entdecken möchten - ganz unabhängig von ihren fotografischen Fähigkeiten.

Die Kameratasche wurde nach der Mutter von Stella McCartney, Linda, benannt und eignet sich perfekt auch als elegante Handtasche für den Alltag. Der verstellbare Gurt bietet die Möglichkeiten, die Tasche entweder über der Schulter oder in der Hand zu tragen.

Ohne Abstriche bei Funktionalität oder Stil machen zu müssen, bleibt Stella McCartney ihrer Philosophie, keine tierischen Produkte zu verwenden, treu. Die Limited Edition Linda Kameratasche wurde vollständig ohne den Einsatz von Leder oder Fell aus einer innovativen Eco Nappa Lederalternative gefertigt. Diese Lederalternative ist mit einem natürlichen Pflanzenöl beschichtet und somit weniger schädlich für die Umwelt.

Die Limited Edition Linda Kameratasche für die weiße EOS 100D wird ab November 2014 zum Preis von 1.400 Euro im ausgewählten Fachhandel verfügbar sein. Weitere Infos dazu finden Sie hier in Kürze.