Wenn Ihr Gerät/Server nicht mehr mit unserem Geräteverwaltungsdienst kommuniziert, bedeutet die Unterbrechung, dass wir keine genauen Ablesedaten erfassen, keine automatische Wiederauffüllung von Verbrauchsmaterialien auslösen und keine proaktiven Support-Services für Ihr Gerät anbieten können, was zu einer Unterbrechung dieser Dienste führt.
Wir sind bestrebt, die Bereitstellung des Device Management Service erfolgreich zu gewährleisten und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bitten um Ihre Mitarbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte stets verbunden bleiben.
Die betroffene RDS-Version auf Ihrem Server oder die Geräteseriennummer werden in der E-Mail angegeben, die Sie erhalten haben.
Wenn Ihr Gerät nicht mehr mit uns kommuniziert, befolgen Sie bitte die Anweisungen im untenstehenden Abschnitt „Die Kommunikation mit dem Gerät wurde unterbrochen“.
Wenn Ihr Server nicht mehr mit uns kommuniziert, befolgen Sie bitte die Anweisungen im untenstehenden Abschnitt „Die Kommunikation mit dem Server wurde unterbrochen“.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Canon Support
Wenn „Communication was successful“ (Kommunikation erfolgreich) angezeigt wird, bedeutet dies, dass das Gerät jetzt mit dem eMaintenance-Server kommuniziert und keine weiteren Maßnahmen erforderlich sind.
Wenn die Kommunikation nicht erfolgreich ist, wird ein Fehlercode angezeigt. Bitte gehen Sie zum Abschnitt „Der Kommunikationstest hat einen Fehler verursacht“.
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
Wenn „Communication was successful“ (Kommunikation erfolgreich) angezeigt wird, bedeutet dies, dass das Gerät jetzt mit dem eMaintenance-Server kommuniziert und keine weiteren Maßnahmen erforderlich sind.
Wenn die Kommunikation nicht erfolgreich ist, wird ein Fehlercode angezeigt. Bitte gehen Sie zum Abschnitt „Der Kommunikationstest hat einen Fehler verursacht“.
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
Wenn Ihr Gerät nicht mit Canon kommunizieren kann, gibt der Kommunikationstest einen Fehlercode aus.
Wenn Änderungen an Ihrem Gerät oder Netzwerk vorgenommen wurden, starten Sie das Gerät neu, und führen Sie einen weiteren Kommunikationstest durch.
Bitte warten Sie 5 Minuten und führen Sie den Test durch. Wenn Sie denselben Fehlercode erhalten, starten Sie das Gerät neu und führen Sie den Test erneut durch.
Wenn Datum und Uhrzeit falsch sind, hat das Gerät Probleme bei der Kommunikation mit unserem Service zur Systemverwaltung.
Erweiterte Serie: https://oip.manual.canon/USRMA-6097-zz-CS-3800-enGB/contents/devu-mcn_mng-rui-strt.html#319_h1_01
LBP-Serie:https://oip.manual.canon/USRMA-0699-zz-SS-enGB/contents/SS352_remoteui_122startingremoteui.html#10010000
Wenn das Gerät erreichbar ist
Wenn sich Ihre Firewall-Einstellung geändert hat, legen Sie die Berechtigung für den Zugriff auf die folgende URL fest: b01.ugwdevice.net
Wenn das Gerät nicht erreichbar ist
Führen Sie einen Kommunikationstest durch, um sicherzustellen, dass der normale Verbindungsstatus des Geräts weiterhin besteht.
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
https://IPadresses Server oder FQDNofCDCAserver/account/signin?ReturnUrl=%2F
Bitte überprüfen Sie die folgenden Szenarien, um die Verbindung zu Ihren Geräten wiederherzustellen.
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
https:// IPAddresseServer or FQDN of CDCAserver/account/signin?ReturnUrl=%2F
Kommunikationstest durchführen
Wenn Sie nicht über einen Proxyserver verfügen:
Wenn Sie über einen Proxyserver verfügen:
Prüfen Sie auch die Proxy-Einstellungen (falls verwendet), um sicherzustellen, dass Proxy-Konfiguration, Portnummer und Authentifizierungseinstellungen korrekt sind.
Führen Sie den Kommunikationstest erneut durch und überprüfen Sie das Ergebnis
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
https://FQDNofCDCAserver/account/signin?ReturnUrl=%2F
Führen Sie den Kommunikationstest erneut durch und überprüfen Sie das Ergebnis
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wurde, führen Sie bitte den entsprechenden Schritt unten aus
(Überprüfen Sie in der Geräteliste, ob das Gerät verfügbar ist.)
(Überprüfen Sie in der Geräteliste, ob das/die Gerät(e) verfügbar ist/sind)
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
Wenn sich das/die Gerät(e) nicht registrieren lässt/lassen oder der Kommunikationstest nicht abgeschlossen werden kann, überprüfen Sie den Netzwerkstatus der Geräte
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
http://FQDNofiWMCserver/iWMC/Login/BasicLogin.aspx?ReturnUrl=%2fiwmc%2fDefault.aspx
Proxy-Einstellungen (Wenn verwendet): Prüfen Sie, ob die Proxy-Konfiguration, die Portnummer und die Authentifizierungseinstellungen korrekt sind.
Führen Sie den Kommunikationstest erneut durch und überprüfen Sie das Ergebnis.
Wenn sich das Problem mit diesen Schritten nicht beheben lässt, kontaktieren Sie uns
http://FQDNof iWMCserver/iWMC/Login/BasicLogin.aspx?ReturnUrl=%2fiwmc%2fDefault.aspx
Im gleichen Menü können Sie auch eine Test-E-Mail erstellen
Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben wurde, führen Sie bitte den entsprechenden Schritt unten aus