Fehlercode B504: Vorsicht vor potenziellem Erlöschen der Garantie [Hinzugefügt am 21. September 2015]

FAQ-ID: L00000388

Veröffentlicht am: 21 September 2015

Details:

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Canon-Produkt entschieden haben.

Einige Ersatztintentanks, die für die Reihe der MAXIFY-Drucker von Canon verkauft wurden, die nicht von Canon hergestellten werden, können zur Anzeige eines B504-Fehlers führen. Dadurch wird der Drucker heruntergefahren. Obwohl in solchen Fällen die Tintenzufuhr des Druckers korrekt funktioniert, verhindert das Design der Tintentanks des anderen Herstellers den flüssigen Durchlauf der Tinte zum Druckkopf. Dies führt zum B504-Fehler. Bitte beachten Sie, dass die Reparatur für diesen Fehler durch Tintentanks eines anderen Herstellers als Canon nicht durch die Garantie abgedeckt wird. Somit sind jegliche Reparaturen oder erforderlicher Austausch gebührenpflichtig.

Nützliche Informationen:


Lösung:

Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Canon Helpdesk, indem Sie auf die Registerkarte „Kontaktdaten für das EWS“ auf unserer Garantie-Seite klicken. 

Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Land nicht in der Registerkarte „Kontaktdaten für das EWS“ aufgeführt ist, dann wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Canon Website für Support-Kontaktinformationen.

Zutreffende Modelle

  • MAXIFY MB2040
  • MAXIFY MB2050
  • MAXIFY MB2140
  • MAXIFY MB2150
  • MAXIFY MB2340
  • MAXIFY MB2350
  • MAXIFY MB2740
  • MAXIFY MB2750
  • MAXIFY MB5040
  • MAXIFY MB5050
  • MAXIFY MB5140
  • MAXIFY MB5150
  • MAXIFY MB5340
  • MAXIFY MB5350
  • MAXIFY MB5440
  • MAXIFY MB5450
  • MAXIFY iB4040
  • MAXIFY iB4050

Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?