FAQ zum Océ Online Service

Passwort - Benutzerprofil ändern/löschen

Klicken Sie auf "My Account". Geben Sie Ihren Benutzernamen (E-Mail Adresse) sowie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf den Button Login. Haben Sie das Passwort vergessen, dann klicken Sie auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen.". Nach erfolgreicher Anmelden, können Sie Ihr Benutzerprofil ändern oder gegebenenfalls löschen.

Welche Vorteile habe ich als Site Administrator?

Als Site Administrator können Sie:

  • einfach und bequem bei einer oder mehrerer Installationsadressen Systemstörungen melden
  • die Auftragshistorie Ihrer Systemstörungen der letzten 90 Tage einsehen
  • den Status offener Störungen einsehen
  • zusätzliche Informationen zu einem offenen Service Auftrag hinzufügen
  • die Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen pflegen
  • die Standorte der Systeme verwalten
  • Öffnungszeiten aktualisieren
  • Benutzer verwalten - z.B.: Welcher Mitarbeiter darf Störungen Online melden
  • Aufträge stornieren, falls das System wieder in Ordnung ist
  • E-Mail Benachrichtigung ein-/ausschalten (Auftrag gemeldet - Techniker kommt - Auftrag erledigt - Auftrag storniert)
  • Anbindung des eigenen Verwaltungssystems an das Océ Backoffice System via .xml Mail


Wie werde ich Site Administrator?

Sie richten sich einen Zugang (My Account) ein, melden sich an und klicken den Link "Océ Online Service - Anfrage Funktion Site Admin" unter der Beschreibung "Weitere Customer Services anfordern" an. Danach füllen Sie das Formular aus und senden es ab. Ein Océ Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Feedback

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen an unser OOS Team?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: zaehlerstand-de@canon.de

spacer
					image