Horizonterweiterung

Broadening-horizons

Die jüngsten Horizon Kundentage von Canon UK waren die Gelegenheit für Druckanbieter, sich die Neuheiten im Bereich Großformat anzusehen, Seminare zu diesem Thema zu besuchen sowie innovative Lösungen und Erfolgsberichte von Kollegen kennenzulernen - ganz im Sinne eines Ansatzes, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Nigel Harvey, Betriebsleiter Dokumentenlösungen bei Sodexo, ist einer der Kunden, die teilnahmen. Er sagte: "Es war eine ganz andere Erfahrung als bei den üblichen Kundentagen. Die Seminare - obwohl sehr gut organisiert und gründlich vorbereitet - waren auch sehr flexibel und interaktiv und wir konnten an jedem beliebigen Punkt mit Fragen kommen. Das machte es sehr persönlich und auch produktiv. Canon hat eine neue Art der Diskussion und neue Wege des Denkens aufgezeigt, die über den Tellerrand hinaus gehen. Es wurde uns - als Partner - gezeigt, wie wir unser Geschäft durch neue Einnahmequellen weiter entwickeln können."

Gary Livermore, Geschäftsführer bei Print Warehouse, kommentierte: "Erfahrungen, wie die bei Horizon, sind entscheidend, um auf dem Laufenden bei den neuesten Technologien, Geräten und Arbeitsweisen in dieser sich rasch entwickelnden und abwechslungsreichen Branche zu bleiben. Ich habe die Seminare genossen, die ein breites Spektrum von der digitalen Fotoproduktion bis zu Web-to-Print abdeckten. Das Potenzial der ersteren war ein echtes Aha-Erlebnis, während die Abhandlung von Web-to-Print einige meiner Überzeugungen noch bekräftigten, nun fühle ich mich bestätigt, unser derzeitiges Serviceangebot weiter zu verbessern. Es war absolut ein lohnender Besuch."

John Price, Druckverwantwortlicher Dokumentlösungen bei Wigan Council, fügte hinzu: "Ich fand den Tag sehr nützlich. Über die beeindruckende Breite des Portfolios von Technologien und Lösungen hat Canon wirklich deutlich gemacht, wie wichtig der Druck und seine Rolle im Kommunikations-Mix ist. Ein gedrucktes Dokument hat immer noch eine hohe Wertigkeit in der Haptik und beim Aussehen - es muss nur in der richtigen Weise neben anderen Kommunikationskanäle genutzt werden. Wir haben die effektivsten Wege hierfür diskutiert, darunter die Integration von Print mit Online durch Cross-Media. Ich habe die Veranstaltung mit viel Ansätzen zum Weiterdenken verlassen."

So bekommen Sie Ihr Exemplar!

Einfach hier eintragen, und schon erhalten Sie Ihr gedrucktes oder digitales Exemplar von Think Digital.