Entdecken Sie die ganze Großformat-Story auf der FESPA 2015

fespa2015

2015 hat sich erneut als ein erfolgreiches Jahr für Canon auf der FESPA (18.-22. Mai 2015, Köln) erwiesen.

In diesem Jahr war die Gestaltung des Messestands einem Thema gewidmet. Die Besucher wurden durch das vielfältige Angebot an Großformatanwendungen geführt, daneben konnte man mit den Großformat-Experten von Canon über die wichtigsten Trends in den Bereichen Retail, Verpackung und Werbung sowie Konstruktion und Herstellung diskutieren. 

Livedemos und detailliert ausgearbeitete Führungen boten den Teilnehmern einen Blick über den Printbereich hinaus und man konnte entdecken, wie digitale und Online-Plattformen dazu genutzt werden können, damit Druckanbieter den Wandel hin zu strategischen Kommunikationspartnern vollziehen können.

In einem Insider-Magazin wurde aufzeigte, wie Druckanbieter ihren Vorteil aus einem dynamischen und sich verändernden Markt wie dem Einzelhandel ziehen können. In sechs Anwendungsschaufenstern wurden die Möglichkeiten des Canon Großformatangebots demonstriert, darunter die Serien Océ Arizona, Océ ColorWave und Canon imagePROGRAF. Viele dieser Materialien sind nun verfügbar auf http://www.canon.de/fespa/.

Bezug nehmend auf den Erfolg der Show, kommentierte Pierre-Olivier Esteban, Europäischer TDS & DGS Marketing Director, Canon Europe:

Die FESPA ist eine einzigartige Gelegenheit, sich einem ebenso breiten wie relevanten Publikum zu präsentieren. Diese Veranstaltung bietet ein positives Umfeld, in dem Kunden neue Möglichkeiten erkunden und so fundierte Investitionsentscheidungen treffen können. Aus wirtschaftlicher Sicht war die FESPA 2015 genauso stark wie 2014.


Während der Show konnten wir unser gesamtes Großformatumfeld vorstellen. Das Feedback war ermutigend. Die Kunden waren begeistert von den Anwendungen, die unser umfassendes Technologieportfolio eröffnen, angefangen bei der Océ Arizona Serie 6100 und den Canon imagePROGRAF Systemen bis zum neu eingeführten Océ ColorWave 700.


Auf einem eigenen Stand auf der FESPA 2015 zeigte Canon auch die DreamLabo 5000 Production Inkjet-Fotodrucker . Der hochqualitative professionelle Fotobuch-Druckservice hdbook™, powered by Canon, wurde vorgestellt und die neuesten Trends und Entwicklungen im wachsenden Markt für Fotobücher wurden diskutiert.

So bekommen Sie Ihr Exemplar!

Einfach hier eintragen, und schon erhalten Sie Ihr gedrucktes oder digitales Exemplar von Think Digital.