Vorbestellen FAQ
Eine Vorbestellung ermöglicht Ihnen den Kauf eines Produkts bevor es verfügbar ist. Durch die Vorbestellung eines Produkts reservieren Sie ein Produkt, so dass Sie zu den Ersten gehören, die dieses Produkt bekommen, sobald es nach Verkaufsbeginn lieferbar ist. Das Datum des Verkaufsbeginns wird unter der Schaltfläche „Bestellen“ angezeigt und stellt den ungefähren Termin dar, an dem Sie das vorbestellte Produkt erhalten werden.
Das Vorbestellen ist eine stressfreie Lösung zur Reservierung eines Produkts. So stellen Sie sicher, dass Sie zu den Ersten gehören, die ein stark gefragtes Produkt erhalten werden. Das ist aber noch nicht alles. Eine Vorbestellung bedeutet auch, dass Sie am Verkaufsstart nicht am nächsten Geschäft anstehen müssen oder gar noch länger warten müssen, weil das gewünschte Produkt nicht mehr auf Lager ist. Mit einer Vorbestellung wird das gewünschte Produkt sobald es verfügbar ist ganz bequem zu Ihnen nach Hause geschickt und Sie erhalten es garantiert zum Einführungstermin oder kurz darauf.
Das Vorbestellen ist eine stressfreie Lösung zur Reservierung eines Produkts. So stellen Sie sicher, dass Sie zu den Ersten gehören, die ein stark gefragtes Produkt erhalten werden. Das ist aber noch nicht alles. Eine Vorbestellung bedeutet auch, dass Sie am Verkaufsstart nicht am nächsten Geschäft anstehen müssen oder gar noch länger warten müssen, weil das gewünschte Produkt nicht mehr auf Lager ist. Mit einer Vorbestellung wird das gewünschte Produkt sobald es verfügbar ist ganz bequem zu Ihnen nach Hause geschickt und Sie erhalten es garantiert zum Einführungstermin oder kurz darauf.
Im Normalfall wird Ihre Bestellung kurz vor Verkaufsbeginn/Markteinführung versandt. Das heißt, dass Sie das Produkt zum aktuellen Verkaufsbeginn oder ganz kurz danach erhalten werden.
Wenn Ihre Bestellung reserviert ist, erfolgt die Lieferung, sobald wir das zusätzliche Kontingent erhalten haben.
Wenn Ihre Bestellung reserviert ist, erfolgt die Lieferung, sobald wir das zusätzliche Kontingent erhalten haben.
Das ist selbstverständlich möglich. Wenn Sie jedoch die Produkte aus einer regulären Bestellung schnell erhalten möchten, empfehlen wir dringend, Ihre Vorbestellung als separaten Vorgang abzuschließen. Wenn Sie reguläre Bestellungen zusammen mit Vorbestellungen in einem Vorgang abschließen, kann das zur Verzögerung bei der Lieferung der gesamten Bestellung führen. Nicht vergessen, dass die Lieferung aller bei uns bestellten Produkte kostenlos erfolgt! Darum ist es kein Nachteil, reguläre Bestellungen in einem separaten Vorgang vorzunehmen.
Das Vorbestellen ist eine stressfreie Lösung zur Reservierung eines Produkts. So stellen Sie sicher, dass Sie zu den Ersten gehören, die ein stark gefragtes Produkt erhalten werden. Das ist aber noch nicht alles. Eine Vorbestellung bedeutet auch, dass Sie am Verkaufsstart nicht am nächsten Geschäft anstehen müssen oder gar noch länger warten müssen, weil das gewünschte Produkt nicht mehr auf Lager ist. Mit einer Vorbestellung wird das gewünschte Produkt sobald es verfügbar ist ganz bequem zu Ihnen nach Hause geschickt und Sie erhalten es garantiert zum Einführungstermin oder kurz darauf.
Wir werden Sie nicht belasten, bis wir bereit sind, Ihren Auftrag zu versenden. Um sicherzustellen, dass Sie über ausreichende Mittel auf Ihrer Karte verfügen, werden wir Sie per E-Mail ein paar Tage vor der Belastung informieren, damit Sie eine Möglichkeit zur Prüfung haben, ob ausreichende Mittel zur Belastung vorhanden sind.
Leider können Aufträge nicht geändert werden, nachdem sie ausgeführt wurden. Das bedeutet, dass wir nicht in der Lage sind, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie unbedingt Ihren Auftrag ändern möchten, werden Sie aufgefordert, Ihre bestehende Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung durchzuführen. Dies bedeutet jedoch, dass Sie Ihren Platz in der Warteschlange verlieren und das Produkt letztendlich später erhalten als ursprünglich geschätzt.
Wir haben Verständnis dafür, dass es immer eine Möglichkeit geben sollte, dass Sie Ihre Meinung nach der Bestellung ändern. Sollte dies der Fall sein, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wurde. Nach dem Versand Ihrer Bestellung ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Das bedeutet, dass Sie unerwünschte Positionen der Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben können. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne bei der Abwicklung der Rücksendung behilflich ist.