Druck-Abonnement

AUTO-INK DELIVERY

Bei Auto-Ink Delivery handelt es sich um den automatischen Tintenlieferungsservice von Canon, mit dem dir nie die Tinte ausgeht. Sobald der Drucker erkennt, dass die Tinte zur Neige geht, erhältst du automatisch Ersatztinte mit hoher Kapazität.

AUTO-INK DELIVERY

Was ist Auto-Ink Delivery?

Mit unserem Tintennachfüllservice wird automatisch eine Tintenbestellung für deinen Drucker aufgegeben, sobald die Tinte zur Neige geht. Melde dich kostenlos an, und du bekommst automatisch zum richtigen Zeitpunkt Ersatztinte.

Erfahre mehr über den Canon Auto-Ink Delivery Service – so funktioniert er und so kannst du davon profitieren.

Canon Camera

Hauptleistungsmerkmale

Das Anmelden bei Auto-Ink Delivery ist vollkommen kostenlos. Der Tintenservice fügt sich in deinen Arbeitsalltag ein und spart dir durch die automatische Bestellung von Tinte eine Menge Zeit.
Auto-Ink Delivery

Kostenlos mitmachen

Du kannst dich kostenlos zu unserem Tintennachfüllservice anmelden. Damit bekommst du Tinte zugeschickt, sobald sie in deinem Drucker zur Neige geht.

Die neue Tinte wird automatisch verschickt, wenn sie im Drucker zur Neige geht

Du musst dir keine Sorgen machen, dass dir die Tinte ausgeht, denn sobald der Drucker erkennt, dass die Tinte zur Neige geht, wird automatisch die Bestellung ausgelöst.

Auto-Ink Delivery
Auto-Ink Delivery

Jederzeit beenden

Du kannst jederzeit kündigen.

PROZESS

So funktioniert's

Schau dir genauer an, wie Canon Auto-Ink Delivery funktioniert – damit geht dir nie wieder die Tinte aus.

Schritt 1

Ob dein Drucker mit dem Service kompatibel ist, erfährst du hier. Wenn er das ist, solltest du ihn sofort kostenlos für Auto-Ink Delivery anmelden.

Schritt 2

Stelle sicher, dass der Drucker mit dem Internet verbunden ist. So wird der Drucker den Tintenstand überwachen und automatisch eine Bestellung aufgeben, wenn die Tinte zur Neige geht.

Schritt 3

Die Tinte wird dann direkt zu dir nach Hause geliefert, damit sie dir nie ausgeht. Ab einem Bestellwert von 30 € ist der Standardversand kostenlos.

Why choose genuine Canon toner Cartridges

Unsere Top-Auswahl an Druckern, die mit Auto-Ink Delivery kompatibel sind

Entdecke die mit Canon Auto-Ink-Delivery kompatiblen Drucker, die erkennen, wenn ihr Tintenvorrat zur Neige geht, und automatisch neue Tinte für dich bestellen.

FAQs

  • Welche Vorteile hat Auto-Ink Delivery?

    Du kannst problemlos sicherstellen, dass dir nie die Tinte ausgeht – oder du zu viel oder versehentlich die falsche Tinte bestellst. Sobald dein Drucker feststellt, dass die Tinte zur Neige geht, bekommst du automatisch Ersatz und die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 30 € kostenlos. Die Anmeldung ist kostenlos und kann jederzeit problemlos wieder rückgängig gemacht werden.

  • Woher weiß ich, welche Drucker mit dem Service kompatibel sind?

    Auf der Produktseite ist deutlich angegeben, ob der Drucker mit Auto-Ink Delivery kompatibel ist. Wenn du bereits einen Canon Drucker hast und prüfen möchtest, ob er mit dem Auto-Ink Delivery Service kompatibel ist, klicke hier.

  • Wie melde ich mich für Auto-Ink Delivery für meinen Drucker an?

    Wenn du einen für Auto-Ink Delivery kompatiblen Drucker hast, kannst du dich jederzeit dafür anmelden. Wenn du einen kompatiblen Drucker für Auto-Ink Delivery kaufen möchtest, kannst du dich auch im Rahmen des Bestellvorgangs anmelden. Sobald du einen Drucker ausgewählt hast, klicke auf das Kontrollkästchen (auf der Produktdetailseite), um dich für den Service anzumelden. Lege den Drucker in den Warenkorb und schließe dann den Bestellvorgang ab.

  • Wie aktiviere ich diesen Dienst, nachdem ich mich angemeldet habe?

    Sobald der Drucker installiert ist, klicke hier, um die Aktivierungsseite aufzurufen, und folge dort den Anweisungen. Damit kannst du Auto-Ink Delivery aktivieren. Du bekommst zusätzlich Anweisungen per E-Mail.

  • Ist mit Auto-Ink Delivery eine Gebühr verbunden?

    Anzahl Die Anmeldung für Auto-Ink Delivery ist kostenlos. Die Kosten für die Ersatztinte und die anfallenden Liefergebühren werden dir erst beim Versand der Bestellung in Rechnung gestellt. Ab einem Bestellwert von 30 € werden dir keine Versandkosten berechnet.

  • Wie viel muss ich für meine Tintenbestellung bezahlen?

    Die einzelnen Tintenpreise findest du unter www.store.canon.de auf den Produktseiten der Tinten. Wenn es an der Zeit ist, deine Ersatztinte zu versenden, wird dir der Preis der jeweiligen Tinte in Rechnung gestellt, der zu diesem Zeitpunkt auf der Website angegeben ist. Du bekommst außerdem eine E-Mail, wenn deine Bestellung aufgegeben wird, in der der Preis deutlich angegeben ist.

  • Was ist eine automatische Ersatzbestellung und wie kann ich diese Einstellung ändern?

    Bei der automatischen Ersatzbestellung handelt es sich um eine Einstellung, die es uns ermöglicht, eine alternative kompatible Tinte zu schicken, wenn die von dir gewählte Tinte zum Zeitpunkt deiner nächsten Bestellung nicht vorrätig ist. Wenn du diese Einstellung aktiviert hast, stehst du nie ohne Tinte da. Diese Einstellung kannst du ändern, wenn du dich bei deinem Canon ID Account anmeldest. Klicke auf „Abonnements“. Es erscheint eine Auswahlliste, in der du auf „Einstellungen“ klickst. Oben auf der Seite siehst du dann „Ersatzlieferungen zulassen“. Wenn ein grüner Balken angezeigt wird, bedeutet das, dass du die Funktion aktiviert hast. Um sie auszuschalten, drückst du die Taste, die dann grau erscheint. Das bedeutet, dass die Funktion jetzt deaktiviert ist.

  • Was ist die bevorzugte Tintenkapazität und wie kann ich sie ändern?

    Einige unserer Tintenpatronen sind in drei verschiedenen Größen erhältlich: Standard, XL und XXL. Standardmäßig liefern wir immer die Tinten mit der höchsten Kapazität, da sie das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten, aber du kannst die Größe auch selbst wählen, die du haben möchtest. Vergewissere dich, dass du bei deinem Canon ID Konto angemeldet bist, um deine Einstellungen zu ändern. Klicke auf „Abonnements“. Es erscheint eine Auswahlliste, in der du auf „Einstellungen“ klickst. Oben auf der Seite siehst du „Standard-Tintengröße“ mit einem blauen Punkt neben der ausgewählten Größe. Wenn du eine andere Größe wählen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Größe.

  • Warum muss mein Drucker mit dem Internet verbunden sein?

    Der Drucker muss mit dem Internet verbunden sein, damit er den Tintenstand überwachen und uns mitteilen kann, wann der Vorrat zur Neige geht.

  • Woher weiß der Drucker, dass der Tintenvorrat zur Neige geht?

    Alle in Frage kommenden Drucker haben eine Standardeinstellung, die den Prozentsatz der verbleibenden Tinte erkennt. Das Niveau, bei dem ein niedriger Tintenstand festgestellt wird, hängt vom jeweiligen Modell ab.

  • Was ist, wenn die von mir gewählte Tinte nicht mehr auf Lager ist?

    Sollte die gewählte Tinte nicht auf Lager sein, senden wir dir einen anderen kompatiblen Artikel zu. Dafür musst du jedoch „Automatische Ersatzbestellung“ aktiviert haben, damit wir wissen, dass du das willst. Wenn die kompatible Alternative ebenfalls nicht auf Lager ist, prüfen wir täglich bis 3 Tage vor deiner nächsten planmäßigen Abonnementbestellung die Verfügbarkeit. Wenn wir die Artikel bis dahin nicht wieder auf Lager haben, stornieren wir die verbleibende Bestellung und bearbeiten deine nächste Abonnementbestellung.

  • Wie kann ich mein Abonnement beenden?

    Das ist ganz einfach. Du meldest dich bei deinem Canon Account an und klickst auf „Abonnements“. Als nächstes wählst du das gewünschte Abonnement und klickst auf „Einstellungen“. Hier scrollst du nach unten, bis du zum Feld „Abonnement kündigen“ gelangst.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern und weitere Artikel hinzufügen, um eine kostenlose Lieferung zu erhalten?

    Um die kostenlose Lieferung in Anspruch nehmen zu können, muss der Bestellwert mindestens 30 € betragen. Um deine Bestellung zu ändern, stelle sicher, dass du in deinem Canon ID Konto angemeldet bist. Wenn du bei „Mein Konto“ bist, klickst du auf „Abonnements“ und dann auf „Abonnement ansehen/bearbeiten“ neben dem Tinten Abo, das du ändern möchtest. Klicke auf der rechten Seite auf „Bestellung ansehen/bearbeiten“. Du kommst auf eine Seite mit der Bezeichnung „Nächste Lieferung“. Klicke hier auf „Bestellung bearbeiten“, um Änderungen am Abonnement vorzunehmen. Bitte beachte, dass sich die Bestellung nur bis zu 48 Stunden vor der Auslieferung ändern lässt. Die genaue Uhrzeit und das Datum werden in der Registerkarte „Abonnements“ angezeigt.

  • AUTOMATISCHE TINTENLIEFERUNG

    Registriere dich jetzt

    Du möchtest dir nie wieder Sorgen machen, dass dir die Tinte ausgeht? Melde dich beim Canon Auto-Ink Delivery Service an, um Tinte zu erhalten, sobald der Tintenvorrat deines Druckers zur Neige geht.

    Ähnliche Abonnements

    • Repeat & Save

      5% sparen bei Nachbestellungen von Tinte oder Toner.

    • PIXMA Print Plan

      Wähle einen auf dich zugeschnittenen Print Plan, bei dem du einen festen monatlichen Preis auf der Grundlage deines Druckvolumens zahlst und Tinte geliefert bekommst, wenn sie zur Neige geht.