Business Insights


Sign posts pointing in opposite directions Artikel

Reifegrad Kundenerlebnis

Erfahren Sie, wie Sie das Kundenerlebnis verbessern – mit dem Canon Kundenerlebnis-Reifegrad.

06 Jul 2019
Person studying compass and map Artikel

Der Weg zum Kundenerlebnis: Neuland betreten

Plan entwerfen: So werden Sie Marktführer beim Kundenerlebnis

14 Jun 2019
Rock climbing man leans down to take someone's hand Artikel

Kapitel 2: Kooperatives Vorgehen bei der Customer Journey

Lesen Sie das nächste Kapitel unseres eBooks. Dort erläutern wir, wie Sie die interne Zusammenarbeit beflügeln.

02 Jul 2019
Toucan on branch ARTIKEL

Personalisierung und Datenschutz aufeinander abstimmen

Erfahren Sie im nächsten Kapitel des Canon eBooks, wie Ihr Unternehmen die Kundenkommunikation steuern sollte.

02 Jul 2019
Ancient Aztec ruin in forest ARTIKEL

Agiles Marketing: der Schlüssel zur Schatztruhe

Lesen Sie das letzte Kapitel unseres eBooks. Dort erfahren Sie, warum agiles Marketing in der Branche zur Regel wird.

02 Jul 2019
Woman speaks to man in her tablet Geschäftswandel

Studie: Die Trends der Neugestaltung des Kundenerlebnisses

Die Art des Kundenerlebnisses ändert sich rasant. Möchten Sie dabei die Nase vorn haben? Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck, was sich in Sachen Kundenerlebnis ändert.

09 Okt 2019
Speed book Artikel

Speed-Kampagne

Eine digital gedruckte Erfolgsstory.

26 Sep 2019
Man tailors suit on mannequin Geschäftsumwandlung

Warum Personalisierung das Geheimnis für hervorragendes Kundenerlebnis ist

Maßgeschneiderte Erlebnisse fördern die Kundenbindung

18 Sep 2019
Blurred city lights Geschäftsumwandlung

Alte Infrastruktur: Wie man die Kundenerlebnis-Herausforderung überwindet

Bewerten Sie die bestehenden Hindernisse für die digitale Transformation

18 Sep 2019
Frustrated woman looks at her phone Geschäftsumwandlung

5 Fehler beim Kundenerlebnis und wie man sie vermeidet

Wie Kundenkommunikation über den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidet.

18 Sep 2019
Smiling blonde woman pays in shop ARTIKEL

5 Arten, wie man Loyalität durch effektive Kundenkommunikation schafft

Stellen Sie sich auf die Anforderungen anspruchsvollerer, wenig loyaler Verbraucher ein

18 Sep 2019
Blurred city lights ARTIKEL

Wie man das Kundenerlebnis automatisiert

Top-Tipps zur Verbesserung des Kundenerlebnisses durch Automatisierung.

16 Sep 2019
Couple looking at post and iPad ARTIKEL

Die neue Chance im Transaktionsmarketing

Eine immer teurere Kundenakquise, digitale Überflutung, der wachsende Bedarf an Personalisierung sowie die Verlagerung der Kundenausrichtung haben die Branche verändert. Das Transaktionsmarketing bietet dafür die ideale Lösung. Erfahren Sie mehr über die Chancen des Transaktionsmarketings.

30 Aug 2019
A woman talks at a meeting with five other colleagues around a desk Artikel

Standardisieren oder verlieren

Allgemeine digitale Standards und offene Zusammenarbeit: der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg in einer sich schnell entwickelnden Branche.

30 Aug 2019
Philippe Baecke presenting at Future Promotional Forum 2018 ARTIKEL

Die Rolle von Big Data bei gedruckten Mailings

Beim Canon Future Promotion Forum 2018 erörterte Philippe Baecke, warum die DSGVO ein wahrer Segen für das Marketing sein kann. Machen Sie sich ein Bild davon, wie Sie Big Data für Ihre gedruckten Direct Mailings nutzen können.

20 Aug 2019
Girl reading book on train ARTIKEL

Bestandsverwaltung mit Lifecycle-Management für Bücher

Leitfaden Nr. 1 zum „Think Books“-Geschäftsmodell: Lifecycle-Management für Bücher. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die Digitaldruck für Buchdruckereien bietet.

02 Aug 2019
Personalised Elemental direct mail ARTIKEL

Direct Mailings mit personalisierten Elementen

Gedruckte Direktmailings wirken sich zunehmend positiv auf die Wahrnehmung der Verbraucher aus und können nun in digitale Kampagnen integriert werden. Hier erfahren Sie, wie Ihnen das gelingt.

02 Aug 2019
Girl unpacking books from box ARTIKEL

Wie Print-on-Demand Ihr Unternehmen verändern kann

Leitfaden Nr. 2 zum „Think Books“-Geschäftsmodell: On-Demand. Erfahren Sie mehr über die aufregenden Möglichkeiten, die On-Demand-Produktion für den Buchdruck bietet.

02 Aug 2019
Girl sat on stool reading book ARTIKEL

So nutzen Sie Chancen von Kleinauflagen

Leitfaden Nr. 3 zum „Think Books“-Geschäftsmodell: Kleinauflagen. Entdecken Sie spannende Chancen, die der Druck von Kleinauflagen Ihrem Unternehmen bieten kann.

02 Aug 2019
Fuel emotion with Print direct mail on desk ARTIKEL

Wie lässt sich der ROI von Druckerzeugnissen im Marketing-Mix messen?

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe digitaler Technologien die Wirkung Ihrer Druckkampagnen messen und Einblicke zur Feinabstimmung erhalten können.

02 Aug 2019
Man pays by card in coffee shop ARTIKEL

Höhere Kundenzufriedenheit durch CCM

Lesen Sie den Canon Leitfaden und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch CCM zum Branchenführer beim Kundenerlebnis werden kann.

29 Jul 2019
Close up of lightbulb ARTIKEL

10 Fragen von Marketingchefs zum digitalen Wandel

Canon beantwortet die Fragen, die jeder Marketingchef zur digitalen Transformation hat.

29 Jul 2019

Blogs & News

Lernen Sie von Canon revolutionär zu denken und steigern Sie Ihr Geschäftspotenzial

KONTAKT