PROFESSIONELLE VIDEO-LÖSUNGEN

Filmen

Entfessele deinen Ehrgeiz und mache die ganze Welt zu einem Kinofilm. Wenn die Kreativität zählt, entscheiden sich Filmemacher für die Cinema EOS Serie, um außergewöhnliche Bildqualität und Steuerungsmöglichkeiten zu erhalten

SPRECHEN SIE MIT UNSEREM TEAM

SIND SIE EIN PROFESSIONELLER ANWENDER?

Möchten Sie mit einem Canon Vertriebsmitarbeiter über die Möglichkeiten und das für Sie relevante Potenzial der sprechen? Falls ja, dann füllen Sie das kurze Formular aus, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was nimmst du auf?

Wie auch immer dein Projekt aussehen mag, unser Angebot an leistungsstarken Cinema-Kameras und Objektiven bietet eine unvergleichliche Vielseitigkeit und gibt dir die Möglichkeit zu noch mehr Kreativität.

  • Cinema

    Wenn Kreativität alles ist, helfen die Flexibilität und Leistung des Cinema EOS Systems dabei, kreative Visionen zu verwirklichen.

  • Werbefilme

    Wenn deine Kunden Perfektion verlangen und der Druck hoch ist, kannst du dich darauf verlassen, dass die professionellen Videolösungen von Canon die Ergebnisse liefern, die alle beeindrucken.

  • Musikvideos

    Die kreative Zusammenarbeit in der Musikbranche erfordert eine Menge Talent – und die Vielseitigkeit von Canon Videoprodukten.

  • Dokumentation

    Reagiere schnell auf immer neue und unvorhersehbare Ereignisse. Erzähle deine Storys auf deine Art.

  • Independent-Filme

    Ganz gleich, ob du am Anfang deiner kreativen Karriere stehst oder ein erfahrener Filmemacher bist, mit dem Cinema EOS System von Canon kannst du deine kreativen Visionen verwirklichen.

  • Natur/Wildlife

    Die Natur liefert einige der spektakulärsten Szenen der Welt. Wenn es nur eine Chance gibt, den Moment festzuhalten, dann sollte man dafür Canon Kameras und Objektive verwenden.

  • Postproduktion

    Unsere Referenzmonitore bieten dir die bahnbrechenden Tools, die dir die Flexibilität bieten, die du für ein beeindruckendes Endergebnis benötigst.


Neueste Artikel

  • ARTIKEL

    10 Jahre Canon Cinema EOS

    Hier gibt es 10 ganz unterschiedliche Produktionen aus den letzten 10 Jahren zu entdecken, die mit Kameras des Cinema EOS Systems, von der EOS C300 bis zur EOS C70, aufgenommen wurden.

  • ARTIKEL

    B-Kameras für Filmemacher: Welche Kamera passt zu dir?

    Entdecke die besten B-Kameras aus dem Canon Ecosystem – von Cinema EOS und spiegellosen EOS bis hin zu professionellen Camcordern und PTZ-Kameras.

  • ARTIKEL

    Entdecke die Magie der Canon Cinema-Objektive

    Der mehrfach preisgekrönte Kameramann Martin Christ blickt auf seine Karriere zurück, während der er von Canon begleitet wurde.

  • ARTIKEL

    Im Dunkeln sehen – mit der Canon ME20F-SH und der EOS R5

    Wie der auf Unterwasseraufnahmen spezialisierte Kameramann Peter Zuccarini mit der speziellen Canon Low-Light-Videokamera in stockdunkler Umgebung filmen konnte.

  • ARTIKEL

    So verwendest du 3D LUTs auf der Canon EOS C70

    Durch die Look File-Funktion der EOS C70 kannst du 3D LUTs für deine Videos anwenden, sodass du herausragende kreative Kontrolle erhältst. Finde heraus, wie sie funktionieren und wie du sie einrichten kannst.

  • ARTIKEL

    Was ist für zukünftige Filmemacher wichtig?

    Die jungen Kreativen Ashleigh Jadee, Jack Harries und Irene Cruz verschieben die Grenzen des Films, indem sie sich Herausforderungen stellen, Wert auf Zusammenarbeit legen und die klassischen Produktionswege umgehen.

  • FILMEN

    Kreative Farben: Wie Canon Log das Filmemachen optimiert

    Filmemacher Ivan D'Antonio beschreibt, wie er Canon Log nutzt, um das Beste aus seiner Kamera herauszuholen, seine Aufnahmen zu verfeinern und seine persönliche Vision zu verwirklichen.

  • HINTERGRUND

    Dreharbeiten für einen Nollywood-Hit mit der EOS C500 Mark II

    Um einen filmischen Look für seinen Netflix-Hit „Citation“ zu erzielen, entschied sich Regisseur und Filmemacher Kunle Afolayan für Cinema EOS und einen Satz von Sumire Festbrennweiten.

  • Filmen

    Ob in einer Studioumgebung oder vor Ort – erfahre, wie diese Canon Kunden hochwertige Videoproduktionen erstellt haben, indem sie nahtlos Canon Produkte und Postproduktionsumgebungen integrierten.


    Canon Camera

    VIDEOKAMERAS

    Cinema EOS Kameras

    Außergewöhnliche Bildqualität, grenzenlose Kreativität.

    Canon Camera

    OBJEKTIVE

    Cinema EOS Objektive

    Die Cine-Objektive von Canon zeichnen sich durch eine unübertroffene optische Leistung, eine hervorragende Konstruktion und durch Funktionen aus, die alle den Anforderungen der Filmproduktion entsprechen.

    Interchangeable Lens Cameras

    KAMERAS

    Kameras mit Wechselobjektiven

    Entdecke die Canon Kameras mit Wechselobjektiven und erkunde neue kreative Möglichkeiten bei der Aufnahme.

    broadcast

    REFERENZMONITORE

    Professionelle Monitore

    Die professionellen Canon 4K-Referenzmonitore mit umfangreicher Farbraumunterstützung und High Dynamic Range für Broadcast- und Film-Produktionen.

    Immer vorne mit dabei – jetzt anmelden

    Melde dich an, um Tipps von anderen Profis, Neuigkeiten aus der Branche, Einladungen zu Veranstaltungen und Firmware-Aktualisierungen zu erhalten.