Schlüssige Kampagnen
Kommunizieren Sie stringent in analogen und digitalen Kanälen
Gewinnen Sie mit aussagekräftigen Multichannel-Kampagnen neue Aufträge
Wie sollen Sie zukünftige Marketing-Aktivitäten verbessern, wenn Sie den Erfolg einer Kampagne nicht bewerten können?
Kommunizieren Sie stringent in analogen und digitalen Kanälen
Liefern Sie Botschaften, die individuell, spezifisch und rechtzeitig adressiert werden
Entdecken Sie die Vorlieben und Kauf-Gewohnheiten Ihrer Kunden
Sparen Sie Zeit und Geld durch die Automatisierung von Routinearbeiten
Vorsprung durch Differenzierung
Remo Martin
CEO, Rohner Spiller
Das Schweizer Druckdienstleister Rohner Spiller wollte durch den Einsatz neuer Möglichkeiten im digitalen Marketing mehr Aufträge gewinnen. Jedoch verfügte das Unternehmen selbst nicht über das notwendige Wissen, um Crossmedia-Kampagnen zu entwickeln.
Wir veranstalteten mit dem Team von Rohner Spiller eine umfassenden dreitägigen Workshop in Sachen Crossmedia-Marketing. Das war die optimale Einführung der Lösung auf Basis der DirectSmile-Software.
Mit unserer Hilfe hat Rohner Spiller eine erfolgreiche digitale Markenstratgie etabliert, die das Unternehmens als Ganzes gefestigt hat. Die neuen crossmedialen Fähigkeiten haben nicht nur zu einem breiteren Kundenstamm geführt, sondern auch zu 20 % mehr Druckvolumen und einer höherer Effizienz im Unternehmen.
Ziele definieren, Aktionen planen und Werbemittel entwickeln
Zielkunden definieren, Testlauf starten, Livekampagne starten
Verfolgung der Rückmeldung in Echtzeit, je nach Kanal, Empfängerprofile usw.
Trendanalysen zur Anpassung oder Optimierung des Kampagnen-Designs