Mit Canon Self Service können Sie: [1]
[1] Dieser Dienst steht exklusiv Kunden mit einem aktiven Vertrag für technischen Support zur Verfügung.
[2] Die Sichtbarkeit des Produktes hängt von der Nutzerrolle ab. In den FAQs finden Sie mehr Informationen zu den Nutzerrollen im Self Service Portal.
Ein Service Portal genau nach Ihren Anforderungen. Mit unserem Online-Service können Sie jederzeit Tickets erstellen und online den Status aller Tickets zu prüfen, egal ob diese vorher online, telefonisch oder per E-Mail erstellt wurden. Auf Wunsch können Sie E-Mail-Benachrichtigungen für erzeugte Tickets, Tickets in Bearbeitung und geschlossene Tickets einrichten (aktivieren/deaktivieren).
Es war noch nie so leicht, Zählerstände zu melden. Mit dem Canon Self Service Portal können Sie jederzeit Zählerstände einreichen, ohne uns vorher eine E-Mail zu schicken oder anzurufen. Prüfen Sie schnell und einfach per Online-Zugang Ihre aktuellen Zählerstände und das Meldedatum.
All Ihre Infos an einem Ort. Das Canon Self Service Portal bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf all Ihre Konto- und Produktinformationen. Außerdem können Sie Kontoanfragen abschicken oder Informationen zu zusätzlichen Diensten anfragen.