FAQ-ID: L00000388
Veröffentlicht am: 21 September 2015
Vielen Dank, dass Sie sich für ein Canon-Produkt entschieden haben.
Einige Ersatztintentanks, die für die Reihe der MAXIFY-Drucker von Canon verkauft wurden, die nicht von Canon hergestellten werden, können zur Anzeige eines B504-Fehlers führen. Dadurch wird der Drucker heruntergefahren. Obwohl in solchen Fällen die Tintenzufuhr des Druckers korrekt funktioniert, verhindert das Design der Tintentanks des anderen Herstellers den flüssigen Durchlauf der Tinte zum Druckkopf. Dies führt zum B504-Fehler. Bitte beachten Sie, dass die Reparatur für diesen Fehler durch Tintentanks eines anderen Herstellers als Canon nicht durch die Garantie abgedeckt wird. Somit sind jegliche Reparaturen oder erforderlicher Austausch gebührenpflichtig.Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Canon Helpdesk, indem Sie auf die Registerkarte „Kontaktdaten für das EWS“ auf unserer Garantie-Seite klicken.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Land nicht in der Registerkarte „Kontaktdaten für das EWS“ aufgeführt ist, dann wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Canon Website für Support-Kontaktinformationen.