Kontaktiere Uns

Bitte beachten Sie, dass Axis Communications, ein Canon Tochterunternehmen, von nun an verantwortlich für Service und Support für Canon Netzwerkkameras ist. Wenn Sie Unterstützung mit Ihrer Netzwerkkamera brauchen, kontaktieren Sie bitte Axis Communications.
Zu allen Verbraucherprodukten können Sie uns telefonisch oder über das E-Mail-Formular unten bezüglich Fragen und Hilfe zu Produkten erreichen. Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie unseren Web-Support-Bereich besuchen. Dort finden Sie produktabhängige Treiber, Software, Benutzerhandbücher, Firmware, FAQs und weitere nützliche Inhalte, die Ihnen bei Fragen behilflich sein können.

Kontaktieren Sie Canon Support per Telefon


Aufgrund der für diese Jahreszeit ungewohnt hohen Anzahl an Anfragen kommt es bei unserem telefonische Support zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Auch unsere Reaktionszeit auf die über das Webformular gestellten Anfragen ist länger als üblich.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die durch diese Verzögerung  entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir tun alles dafür, die Situation zu verbessern und zu den gewohnten Reaktionszeiten schnellstmöglich zurückzukehren.
Rufen Sie uns an unter:
+49 (0)69 29 99 36 80
Available:

Montag – Freitag

08:00 - 20:00

Samstag

9:00 - 18:00

Sonntag und Feiertage

10:00 – 16:00


Gespräche werden gemäß der Gebühren Ihres geografischen Standorts und Serviceanbieters berechnet. Um Informationen zu den genauen Gebühren zu erhalten, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung

Halten Sie bitte die folgenden Informationen für uns bereit:


CPS (Canon Professional Services) Mitglieder

können unseren CPS Priority Support kontaktieren unter +49 (0)2154 495 777 oder per E-Mail: cps-support@canon.de

Montag – Donnerstag: 08:00 - 17:00

Freitag: 08:00 - 14:00

  • Bitte halten Sie ihre CPS-Mitgliedsnummer bereit

Für Informationen rund um die CPS Mitgliedschaft besuchen Sie bitte unsere CPS webseite.

Kontakt per Email


Bitte schließen Sie alle nummerierten Sektionen unten in der richtigen Reihenfolge ab. Dadurch können wir so viele Informationen wie möglich sammeln.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

1. Ihr Produkt

50/50

2. Ihr System

3. Ihr Problem

50/50
4000/4000

4. Ihre Details

Durch das Versenden dieses Formulars und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse stimmen Sie den Nutzungsbedingungen dieser Website zu und erklären sich einverstanden, dass der Canon Kundendienst Sie per E-Mail kontaktiert. Wenn Sie nicht zustimmen bzw. sich nicht einverstanden erklären, verwenden Sie bitte den Telefonischen Support.

Alle im obigen Formular angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Jegliche im obigen Formular angegebenen persönlichen Informationen werden nicht für Marketingzwecke verwendet oder um Sie über andere Produkte und Services zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten.

Wichtiger Hinweis:

Einige Internetdienstanbieter blockieren möglicherweise die Antworten, da sie für unerwünschte Nachrichten gehalten werden. Um sicherzustellen, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir, die Adresse donotreply@support.canon-europe.com Ihrem Adressbuch hinzuzufügen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Support über diese Emailadresse anbieten können und eine Kontaktaufnahme einzig über das obenstehende Kontaktformular möglich ist.