Canon Network Visual Solutions: ALLNET und VIDEOR sind autorisierte Distributoren für Netzwerkkameras

Krefeld, 6. April 2016. Die Distributoren ALLNET und VIDEOR sind die offiziellen Distributoren für Canon Netzwerkkameras.

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit zwei Distributoren bekanntgeben zu können und damit unseren Kunden ab sofort einen umfassenden Vertrieb von Sicherheits-Gesamtlösungen anbieten zu können. Dabei ist die Hardware von Canon nur als ein Teil des erklärungsbedürftigen Ganzen zu sehen. Mit ALLNET und VIDEOR holen wir das nötige Know-how dazu und erreichen über ein breites Netzwerk die für uns wichtigsten Reseller und Systemintegratoren “, erklärt Dirk Brand, Country Director Network Visual Solutions.

Als spezialisiertes Kompetenzzentrum bietet ALLNET als Distributor, Entwickler, Berater sowie Wissensvermittler seinen Kunden preisattraktive, konvergente, individuelle und innovative Gesamtlösungen im Bereich IKT-Hardware in einer engen, effizienten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Herstellern, Fachhandel und Endkunden an. Als Distributor konzentriert sich ALLNET auf ein umfassendes Produktportfolio zukunftsorientierter Netzwerk-, Überwachungs- und Kommunikationslösungen und beliefert Reseller und Systemhäuser jeder Größenordnung. In diesem Bereich ist der Distributor spezialisiert auf individuelle Projektierung, Logistikdienstleistungen und Fulfillment Services.

VIDEOR, der führende B2B-Distributor, hat sich in vier Jahrzehnten als führender Plattformanbieter für Errichter, Händler, Systemhäuser und professionelle Anwender aus den Bereichen Videoüberwachung, Broadcast und Bildverarbeitung etabliert. Als Marktführer in der Videoüberwachung stellt VIDEOR seine Erfahrung als Berater, Hersteller und Partner der Industrie seinen Kunden zur Verfügung. Die anerkannt hohe technische und logistische Kompetenz wird dabei durch individuelle, projekt- und kundenspezifische Lösungen komplettiert. Mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität hilft VIDEOR seinen Partnern, Prozesskosten zu minimieren und Erträge zu steigern.

Stand: April 2016

„Made in Germany“: Canon produziert Flachbettdrucker in Poing

Krefeld, 20. September 2017. Mit dem Standort Poing bei München hat Canon eine zusätzliche Produktionsstätte – neben Richmond in Kanada – für zwei Flachbettdrucker der Océ Arizona Serie geschaffen. Die Systeme Océ Arizona 1260 & 1280 GT werden dann – neben der Océ Arizona 318 GL, die schon seit einigen Monaten in Deutschland produziert wird – das Siegel „Made in Germany“ tragen.