Canon Network Visual Solutions: ALLNET und VIDEOR sind autorisierte Distributoren für Netzwerkkameras

Krefeld, 6. April 2016. Die Distributoren ALLNET und VIDEOR sind die offiziellen Distributoren für Canon Netzwerkkameras.

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit zwei Distributoren bekanntgeben zu können und damit unseren Kunden ab sofort einen umfassenden Vertrieb von Sicherheits-Gesamtlösungen anbieten zu können. Dabei ist die Hardware von Canon nur als ein Teil des erklärungsbedürftigen Ganzen zu sehen. Mit ALLNET und VIDEOR holen wir das nötige Know-how dazu und erreichen über ein breites Netzwerk die für uns wichtigsten Reseller und Systemintegratoren “, erklärt Dirk Brand, Country Director Network Visual Solutions.

Als spezialisiertes Kompetenzzentrum bietet ALLNET als Distributor, Entwickler, Berater sowie Wissensvermittler seinen Kunden preisattraktive, konvergente, individuelle und innovative Gesamtlösungen im Bereich IKT-Hardware in einer engen, effizienten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Herstellern, Fachhandel und Endkunden an. Als Distributor konzentriert sich ALLNET auf ein umfassendes Produktportfolio zukunftsorientierter Netzwerk-, Überwachungs- und Kommunikationslösungen und beliefert Reseller und Systemhäuser jeder Größenordnung. In diesem Bereich ist der Distributor spezialisiert auf individuelle Projektierung, Logistikdienstleistungen und Fulfillment Services.

VIDEOR, der führende B2B-Distributor, hat sich in vier Jahrzehnten als führender Plattformanbieter für Errichter, Händler, Systemhäuser und professionelle Anwender aus den Bereichen Videoüberwachung, Broadcast und Bildverarbeitung etabliert. Als Marktführer in der Videoüberwachung stellt VIDEOR seine Erfahrung als Berater, Hersteller und Partner der Industrie seinen Kunden zur Verfügung. Die anerkannt hohe technische und logistische Kompetenz wird dabei durch individuelle, projekt- und kundenspezifische Lösungen komplettiert. Mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität hilft VIDEOR seinen Partnern, Prozesskosten zu minimieren und Erträge zu steigern.

Stand: April 2016

Weihnachtscountdown: Mit Canon das richtige Geschenk finden und für Abenteuer in 2018 bereit sein

Krefeld, 22. November 2017 - 2018 steht vor der Tür und das nächste Abenteuer kommt bestimmt. Für jede Situation und Anforderung hat Canon das richtige Produkt – angefangen bei der Aufnahme bis hin zum Druck und der Speicherung eines Bildes. Mit Canon werden Abenteuer und Alltägliches zu besonderen Geschichten.