Starke Leistung bei schwachem Licht: Canon präsentiert innovative Sicherheitslösungen auf der IFSEC International

Krefeld, 17. Mai 2016. Auf der IFSEC International (Stand F500, London ExCeL, 21.-23. Juni) demonstriert Canon seine Expertise in der Objektivtechnologie. Gemeinsam mit den Lösungsanbietern Digital Barriers, Ipsotek und Intelico werden erstklassige Sicherheitslösungen für vertikale Märkte gezeigt, die auf Basis der leistungsstarken Canon Technologie entwickelt wurden. Auf der Messe präsentiert Canon die Low-Light-Performance seiner Kameras und verstärkt mit der Einführung von acht neuen Kameras sein Partner-Angebot.

Canon wird darstellen, wie sein marktführendes Produkt-Portfolio in einer Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen eingesetzt werden kann und dabei die hohen Anforderungen verschiedener Branchen an die Überwachung und Kontrolle erfüllt. Dies umfasst die kürzlich angekündigte, hochempfindliche VB-M50B Netzwerkkamera, die mit ihrer besonders auch im Tele-Bereich überragenden Low-Light-Performance klare und detailreiche Bilder von entfernten Objekten liefert. Auf dem Canon Stand zeigen Lösungsanbieter außerdem die Leistungsstärke ihrer integrierten Lösungsangebote und ihre gemeinsamen Fähigkeiten anhand eines breiten Spektrums von Anwendungsszenarien, die auf die neuesten Anforderungen und Branchentrends zugeschnitten sind.

Julian Rutland, European NVS Marketing Director bei Canon Europe erklärt: „Der heutige Sicherheitsmarkt entwickelt sich mit einer Geschwindigkeit, die von den Herstellern und Partnern verlangt, agiler auf die sich verändernden Anforderungen der Endanwender zu reagieren. Das Engagement von Canon gilt der Entwicklung einer überragenden Videoqualität und wir sind unglaublich stolz auf unsere Fähigkeit, erstklassige Lösungen bereitzustellen, die den Anforderungen verschiedener vertikaler Märkte entsprechen. Die IFSEC International bietet uns eine großartige Möglichkeit, acht neue hochempfindliche Netzwerkkameras zu präsentieren, die über die hohe Leistungsfähigkeit und Low-Light-Performance verfügen, die unsere Kunden und Partner verlangt haben.”

Die acht neuen Canon Kameras, die auf der IFSEC vorgestellt werden, eignen sich ideal für den Einsatz in Innen- und Außenbereichen – so etwa bei Behörden, im Transportwesen, bei der städtischen Überwachung und der Überwachung wichtiger Infrastrukturen. Zu den herausragenden Funktionen zählen der weite Bildwinkel, die Low-Light-Performance, die natürlich wirkende Farbwiedergabe sowie die Erfassung von Bildern mit hervorragender Detailzeichnung bei unterschiedlichsten Lichtbedingungen. Durch die nahtlose Integration in VMS-Plattformen lassen sich außerdem geschäftliche Vorteile erzielen, die über die Sicherheit hinausgehen, wie beispielsweise bei Verhaltensanalysen und beim Standort-Management.

Demo-Bereiche mit Live-Anwendungen werden auf der Messe das hochwertige Imaging-Angebot und das breite Technologie-Portfolio von Canon unterstreichen. Dazu zählen:

• Low-Light-Performance und Clear IR Modus der Canon VB-M50B
  • Verbessertes Digitalzoom
  • Smart Shade Control–Funktion (SSC)
  • Einstellmöglichkeit für Pan/Tilt/Rotation/Zoom (PTRZ) per Fernüberwachung
  • Präzise Farbreproduktion

Ein Team von technischen Experten und Spezialisten für den Vertriebsausbau steht auf dem Stand für Gespräche mit Kunden und Systemintegratoren sowie zur Beantwortung von Fragen bereit.

Stand: Mai 2016

Weihnachtscountdown: Mit Canon das richtige Geschenk finden und für Abenteuer in 2018 bereit sein

Krefeld, 22. November 2017 - 2018 steht vor der Tür und das nächste Abenteuer kommt bestimmt. Für jede Situation und Anforderung hat Canon das richtige Produkt – angefangen bei der Aufnahme bis hin zum Druck und der Speicherung eines Bildes. Mit Canon werden Abenteuer und Alltägliches zu besonderen Geschichten.