Canon sponsert den Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017“

Krefeld, 19. Oktober 2017. Im Rahmen des diesjährigen Internationalen Naturfestivals Lünen (27. - 29.10.2017) sponsert Canon die Auszeichnung des Gesamtsiegers im Wettbewerb „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017“. Die GDT ist jedes Jahr Anziehungspunkt für mehrere Tausend professionelle Natur- und Tierfotografen aus ganz Europa.

GDT.jpg

Canon ist am 28. und 29. Oktober 2017 auf dem Festival vertreten und präsentiert auf dem Messestand seine Neuheiten aus dem SLR- und Objektivbereich. Canon Produktexperten werden auf der Fotomarkt-Showbühne am Samstag (28.10.2017, 13:30 bis 14:20 Uhr) und Sonntag (29.10.2017, 12:30 bis 13:20 Uhr) jeweils einen Vortrag zu der neuen EOS 6D Mark II und den Objektivneuzugängen aus dem Tilt-Shift-Bereich und ihrem Einsatzgebiet in der Naturfotografie halten.

Neben Messestand, Touch-and-Try und Vorträgen steuert Canon zudem einen kostenlosen Clean & Check-Service bei. Eine Anmeldung vorab ist hierfür nicht erforderlich.

Die feierliche Siegerehrung der Wettbewerbe „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017” und „Fritz Pölking Preis 2017“ findet am Freitag, den 27.10.2017 von 18:00 bis 19:15 Uhr im Theater statt (Eintritt frei).

Stand: Oktober 2017