Willkommen im Canon Online-Shop

Krefeld, 11. Februar 2016. Canon ist ab sofort mit einem eigenen Online-Shop auf store.canon.de zu finden. Ein umfangreiches Sortiment an Canon Originalprodukten lässt keine Wünsche offen. Der Käufer profitiert von kostenlosen Lieferungen und Rücksendungen. Darüber hinaus bietet Canon eine Herstellergarantie von mindestens zwei Jahren auf alle Hardwareprodukte.

Online-Shop_Screenshot.jpg

„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden den neuen Canon Online-Shop vorzustellen. Diese direkte Beziehung zum Kunden ermöglicht es uns, besser auf dessen Bedürfnisse eingehen zu können. Mit unserer neuen Omnichannel-Strategie stellen wir uns auf die unterschiedlichen Verbraucherpräferenzen ein – egal ob online und mobil, über soziale Netzwerke oder durch die persönliche Erfahrung im Geschäft“, so Guido Jacobs, Country Director Canon Deutschland.

Im Canon Online-Shop findet der Käufer eine umfangreiche Produktpalette. Ein umfassendes Angebot an Canon Zubehör rundet das Sortiment ab.

Weitere Pluspunkte sind der kostenlose Standardversand bei allen Bestellungen und die ebenfalls kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen, sollte der Kunde mit dem Produkt nicht zufrieden sein.

Darüber hinaus gewährt Canon auf im Online-Shop gekaufte Produkte mindestens zwei Jahre Herstellergarantie.

Der Online-Shop ist hier zu finden: https://store.canon.de

Stand: Februar 2016.

Business Imaging News