ANWENDERBERICHT

Colorado 1650 steigert die Produktion und fördert das Wachstum

Verbesserte Farbausgabe und problemlose Motivkachelung bei höheren Geschwindigkeiten.

Iconic Display video

Colorado – eine Klasse für sich

Iconic Display ist auf die Gestaltung und den Bau von Messeständen, Beschilderungen und Grafiken, die Dekoration von Plakatwänden und großformatige Drucke spezialisiert. Sie haben vor kurzem 2 Latex-Drucker durch eine Colorado 1650 ersetzt. Zuvor gab es Probleme bei der Farbkonsistenz der Motivkachelung und die Kacheln waren nicht perfekt aufeinander abgestimmt. Durch die Colorado wurden diese Probleme behoben. Verblüffend sind auch die nun erreichbaren Geschwindigkeiten, die in einigen Fällen mehr als doppelt so hoch sind wie früher, ohne dass die von den Kunden geforderte hohe Qualität beeinträchtigt wird.

„ICH KANN MIT HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT SAGEN, DASS ES SCHON SEHR BALD EIN ZWEITES DRUCKSYSTEM GEBEN WIRD."

Mike Harris, Betriebsleiter, Iconic Display

Erfahren Sie mehr

Sie möchten Ihr Unternehmen durch UVgel nach vorne bringen?