ANWENDERBERICHT

Enge Termine? Kein Problem! Colorado 1640

Employee De Bink in front of Colorado 1640


Die Druck- und grafische Branche sind sehr vielfältig, und die Möglichkeiten mit der Colorado sind gewaltig.

Marco van der Krogt, De Bink

Qualität und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle

De Bink ist eine niederländische Druckerei mit Komplettsortiment. Qualität und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität. Seit der Anschaffung der ersten ColorWave 600 im Jahr 2011, ist De Bink ein treuer und begeisterter Canon Kunde. Sie erläutern, inwiefern die ergänzende Colorado 1640 – ein R2R-Großformatdrucker – einen wichtigen Beitrag zum anhaltenden Erfolg des Unternehmens leistet.

De Bink employees

Qualität heißt auch: schnelle Lieferung

Für de Bink geht Qualität über das fertige Produkt hinaus: „Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns seit fast 140 Jahren verlassen können. Um zu Kunden eine solche Beziehung aufzubauen und aufrechtzuerhalten, reicht es nicht aus, großartige Produkte zu fertigen. Man muss auch seine Zusagen einhalten und in der Lage sein, schnell zu liefern. Unsere Kunden können kein Risiko eingehen, wenn sie eine wichtige Messe oder Veranstaltung haben. Sie wollen ein einheitliches Erscheinungsbild. Dies erfordert verlässliche Drucker. Wir erreichen 99,2 % Zufriedenheit bei unseren Kunden, wenn es um die Zuverlässigkeit unserer Drucke und Schilder geht. Wir sind mit dem Kauf der Colorado also mehr als zufrieden“, sagt Marco van der Krogt, Geschäftsführer.

Bedienkomfort fördert Kreativität

„Man begreift schnell, wie einfach sich die Colorado bedienen lässt. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, ihre Kreativität zu entfalten und Mehrwert zu erzeugen. Das geht natürlich mit höherer Zufriedenheit im Beruf einher. Und das ist, meine ich, nicht unwichtig. Wenn Kunden uns besuchen, nehmen sie diese Leidenschaft auch wahr“.

„Da unser Raumangebot begrenzt ist, ist die robuste Rollenlösung ideal für De Bink. Ich finde auch, dass die Colorado ein wirklich kompaktes und gepflegtes Erscheinungsbild abgibt.“

Colorado 1640 at De Bink

Sogar besser als Offset

„Der Kunde nimmt keinen Unterschied wahr. Ich glaube sogar, die Colorado liefert bessere Ergebnisse als der Offsetdruck. Die Details sind einfach schärfer.“

Besser für Mensch und Umwelt

Bei de Bink steht Nachhaltigkeit ganz oben in der Prioritätenliste. Die soziale Verantwortung des Unternehmen spielt daher auch bei allen Entscheidungen eine wichtige Rolle. De Bink produziert CO₂ neutral. Nicht allen Kunden ist das wichtig, doch öffentliche Einrichtungen zum Beispiel schauen sich im Rahmen von Ausschreibungen die gesamte Lieferkette an. Auch die Colorado ist, was Nachhaltigkeit angeht, innovativ. Die UVgel-Tinten sind viel besser für Mensch und Umwelt. Da es weniger Fehldrucke gibt, fällt auch weniger Abfall an.“

Wachstumsaussichten

Marco van der Krogt: „Derzeit nutzen wir die Colorado hauptsächlich, um wunderschöne Banner und Plakate zu drucken. Doch wir probieren auch Neues aus, wie Designertapeten. Indem wir unsere Bestandskunden noch umfangreicher bedienen, können wir aus eigener Kraft heraus wachsen. Während unsere traditionellen Märkte schrumpfen, wachsen die für Beschilderung und Innenausstattung deutlich. Unser Unternehmen ist für die nächste Stufe bereit, und die Colorado hilft uns dabei, neue Schritte zu unternehmen, um unseren Kunden noch bessere Leistungen zu bieten.“

Print applications at De Bink


Die Farben müssen einfach übereinstimmen, unabhängig vom Bedruckstoff. Bei der Colorado hat man die Gewissheit, dass dies der Fall ist.

Marco van der Krogt, De Bink

Hier mehr erfahren

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen durch UVgel nach vorn zu bringen?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF